Fürchterlicher Unfall in Australien
Frau rammt sich High Heel in Fuß, als sie Spinne töten will

Die 25-jährige Alyssa Lambert wollte eigentlich nur eine Spinne in ihrem Schlafzimmer töten. Doch hier hatte sie die Rechnung ohne die Spinne gemacht: als sie das Insektenspray holte und auf das Tier sprühte, sprang die Spinne auf sie zu. Die junge Frau erschreckte sich so sehr, dass sie vom Bett sprang. Dabei rammte sie sich den sieben Zentimeter Absatz eines High Heels in den Fuß! Ihren Unfall inklusive Röntgenbild, das man so wohl nicht alle Tage sieht, teilte die Australierin dann auf Tik Tok.
Die Ärzte witzelten: "Gut gemacht!"

Im Krankenhaus waren die Ärzte geschockt und fasziniert zugleich, wie die 25-Jährige laut „Dailymail“ berichtete: „Gut gemacht! Du hast einen guten Job gemacht.“ Die Ärzte spöttelten natürlich über den Vorfall, denn solche Bilder sehe man auch im Krankenhaus selten. Trotzdem war die Verletzung ernst und Lambert musste noch an diesem Abend operiert werden. Aber auch bei der OP witzelte die Chirurgin noch: „Das ist Wahnsinn! Ich hoffe, du hast Fotos gemacht, denn du willst dich daran bestimmt noch erinnern.“
Mittlerweile geht es der jungen Frau wieder besser. Die Wunde verheilt gut und schnell, worüber sie sehr glücklich ist: „Als ich die Neuigkeiten zur Genesung bekam und wie schnell das alles geht, bin ich fast in Tränen ausgebrochen. Ich dachte ich habe jetzt erstmal einen langen Weg vor mir.“
Der Schuh war von der Firma, für die sie arbeitet
Ein weiterer Zufall: Der Schuh war auch noch tatsächlich von der Firma, für die sie arbeitet. Als sie bei der Arbeit von ihrem Unfall erzählt, meinten die Kollegen: „Wenn du untergehst, dann richtig – mit Klasse.“
Und mittlerweile kann auch Alyssa Lambert selbst darüber Witze machen, auch wenn die ganze Situation natürlich ein totaler Schock war: „Ich fühle mich jetzt besser und konnte endlich darüber lachen.“ (fst)