Bei „RTL sagt Danke“ ausgeplaudert

Cindy aus Marzahn kriegt neue RTL-Show!

29. August 2021 - 0:26 Uhr

Cindy aus Marzahn kann’s nicht lassen

Wenn Ilka Bessin (49) auf der Bühne steht, jagt eine Knaller-News die nächste. Nicht nur, dass sie bei der großen "RTL sagt Danke"-Liveshow nach fünf Jahren ihr Comeback als Cindy aus Marzahn feiert, nein – sie haut auch ein ganz besonderes Schmankerl für ihre Fans raus. Schon Anfang 2022 kehrt die Powerfrau im pinken Jogginganzug nämlich auf die große Bühne zurück – und zwar mit einer eigenen Verabschiedungs-Show bei RTL! Da kommen Cindy glatt die Tränen, wie das Video beweist.

Alle Highlights von „RTL sagt Danke“

Neben Cindy aus Marzahn haben viele weitere Comedy- und Musik-Acts bei "RTL sagt Danke" für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Alle Highlights der Open-Air-Liveshow vom Essener Baldeneysee haben wir hier zusammengefasst.

„RTL sagt Danke“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung am Samstag, den 28. August, gibt's das Open-Air-Live-Event "RTL sagt Danke" auch im Livestream auf TVNOW zu sehen. Anschließend steht die Liveshow mit hochkarätigen Musik- und Comedy-Acts ebenfalls auf TVNOW zur Verfügung. (ngu)