Comedy-Kracher bei „RTL sagt Danke“

Cindy aus Marzahn ist zurück! Hier ihren großen Comeback-Auftritt sehen

29. August 2021 - 0:08 Uhr

Ilka Bessin schlüpft noch mal in ihren pinken Jogger

Es ist DER Comedy-Kracher schlechthin: Fünf Jahre nach ihrem letzten Auftritt kehrt Ilka Bessin als Kunstfigur Cindy aus Marzahn (49) auf die Bühne zurück. Für das Open-Air-Live-Event "RTL sagt Danke" schlüpft sie noch mal in den berühmt-berüchtigten pinken Jogginganzug und zeigt, wie Unterhaltung geht. Wir zeigen Cindys großen Comeback-Auftritt mit Lachgarantie in voller Länge im Video.

Cindy aus Marzahn stellt ihren neuen Freund vor

Während ihres Bühnen-Comebacks gewährt Cindy aus Marzahn uns nicht nur Einblicke in ihre Verführungskünste während der Corona-Pandemie, sondern stellt uns auch ihren neuen Freund vor – und der ist kein Unbekannter! Um wen es sich dabei handelt und das romantische Duett der beiden zeigen wir im unteren Video.

Alle weiteren Highlights der großen "RTL sagt Danke"-Show gibt's hier zum Nachlesen.

„RTL sagt Danke“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung am Samstag, den 28. August, gibt's das Open-Air-Live-Event "RTL sagt Danke" auch im Livestream auf TVNOW zu sehen. Anschließend steht die Liveshow mit hochkarätigen Musik- und Comedy-Acts ebenfalls auf TVNOW zur Verfügung. (ngu)