Heidi Klum goes Cannabis
Aus Heidi wird High-Di: Klum mit ganz neuen Zukunftsplänen!
Ein neues Standbein für Heidi Klum (49)? Gut möglich, denn das Supermodel hat ganz offenbar neue Karrierepläne. Heidi möchte nämlich offenbar ins Cannabis-Geschäft einsteigen!
Heidi Klum ist ein echtes Allroundtalent
Heidi Klum ist Model, Jurorin, Moderatorin sowie Produzentin der Castingshows Germany’s Next Topmodel, Queen of Drags und America’s Got Talent. Also ein echtes Allroundtalent! Doch damit nicht genug - jetzt will sie offenbar auch noch in Cannabis-Produkte investieren. Wie der Stern berichtet, sind unter dem Namen der GNTM-Model-Mama die Marken „High-Di“ und „Neongreen“ angemeldet worden. Beide Unternehmen beschäftigen sich mit der Vermarktung und Verarbeitung des Cannabis-Wirkstoffes Cannabidiol (CBD) und Tetrahydrocannabinol (THC) in kosmetischen Produkten sowie als inhalierbare Substanz.
Lese-Tipp: Der Cannabis-Selbstversuch: Wie süchtig macht die Droge wirklich?
Im Video: Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder mischen die Polizei auf
30 weitere Videos
Bereits im Frühsommer 2022 habe Heidi mit dem Berliner Unternehmer Finn Hänsel von der „Sanity Group“ im Berliner Regierungsviertel bei Politikern vorgesprochen. Dort warb die 49-Jährige für ihre Pläne, Cannabis nachhaltig und schadstofffrei anzubauen.
Lese-Tipp: Heidi Klum außer Rand und Band! Hier wird sie für ihren Tom zum Groupie
Wann die Legalisierung von Cannabis in Deutschland endgültig eine gesetzliche Form annimmt, ist unklar. Klar scheint jedoch, dass „High-Di“ ein echtes „High-light“ in ihrer Karrierelaufbahn sein wird. (cba)