Ganze Folgen der „Reality Stars in Love" online streamen

„Are You The One?" (AYTO) im Stream online auf TVNOW

Sophia Thomalla moderiert das TVNOW-Formats "Are you the one?".
Sophia Thomalla moderiert das TVNOW-Formats "Are you the one?".
© Markus Hertrich

08. Juli 2021 - 9:12 Uhr

„Are You The One? Reality Stars“ online auf TVNOW sehen

Für die Love-Reality-Show "Are You The One?- Reality Stars in Love" reisen wieder zehn Single-Frauen und zehn Single-Männer in eine Villa. Was sie nicht wissen – Experten haben im Voraus die Teilnehmer so ausgewählt, dass für jeden Single der perfekte Partner mit auf Reise gegangen ist. Nur wenn alle Singles ihr perfektes Gegenstück finden, gewinnen sie die 200.000 Euro.

"Are You The One? – Reality Stars in Love" startet am 8. Juli 2021 auf TVNOW Premium* und wird dort im Stream verfügbar sein.

„Are You The One?“ (AYTO) wird moderiert von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist Moderatorin, Spielleiterin und Aufpasserin Was unterscheidet "Are You The One?" von anderen Dating-Shows? Die Strategie! Denn das Preisgeld wird nur ausgezahlt, wenn alle jeweils ihr "Perfect Match" finden. Da ist also nicht nur das Herz, sondern auch Köpfchen gefragt!

Am Ende einer Doppelfolge findet die "Matching Night" statt, in der die Singles ihre "Perfect Matches" wählen. Im Anschluss wird aufgelöst, wie viele Treffer richtig waren – allerdings nicht welche Treffer. Nur ein Paar darf dann die "Match Box" betreten, um herauszufinden, ob es im jeweils anderen den perfekten Partner gefunden hat oder ob die Suche fortsetzt werden muss. Doch was passiert, wenn das Herz für den "falschen" Single höherschlägt?

Seit dem 8. Juli 2021 können Sie "Are You The One? – Reality Stars in Love" online auf TVNOW streamen.