"Are You The One?": Melissa und Laurin sind ein „Perfect Match“

Melissa weint beim Abschied von Dominic: "Ich werde ihn vermissen"

28. Mai 2020 - 10:07 Uhr

Bei Melissa ist die Stimmung im Keller

Bei ihrem ersten Date dürfen Laurin (22) und Melissa (23) mit Robben abtauchen. Doch Romantik kommt nicht auf, denn Melissa hängt an ihrem Dominic (24). Doch die anderen Kandidaten in der Villa glauben trotzdem, dass Melissa und Laurin gut zusammen passen und schicken sie in die "Match Box". Und das Bauchgefühl von Laurin hat ihn nicht betrogen: sie sind das zweite "Perfect Match" bei "Are You The One?". Warum die hübsche Blondine dann aber in Tränen ausbricht, zeigen wir im Video.

„Ich werde Dominic vermissen“

Die Enttäuschung vor einigen Tagen war groß: Dominic und Melissa sind kein "Perfect Match". Nun hat sie allerdings den Mann gefunden, der laut Experten am besten zu ihr passt: Laurin! Melissa kann sich darüber aber nicht freuen. Sie muss nun die Nacht mit Laurin in der "Honeymoon Suite" verbringen und am nächsten Tag die Villa verlassen. Im Interview kann sie ihre Tränen nicht zurückhalten. "Ich werde Dominic vermissen. Wir hatten eine intensive Zeit zusammen", erklärt sie.

Melissa kuschelt nur mit ihrem Stofftier

In der "Honeymoon Suite" stoßen Melissa und Laurin auf ihr "Perfect Match" an. Stimmt kommt aber nicht auf. Statt miteiander zu kuscheln, schmust sie lieber mit ihrem Stofftier. Wie der Morgen nach der Verkündung abläuft, zeigen wir im Video.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.