„Are You The One?“-Finale

Knacken die Kandidaten den Jackpot?

10. Juli 2020 - 9:43 Uhr

Alles oder nichts!

Im großen Finale von "Are You The One?" geht es für die 21 Singles um alles oder nichts! Nur wenn sich alle "Perfect Matches" zusammenfinden, gewinnen sie auch das Preisgeld. Aber Moderator Jan Köppen hat für die Kandidaten noch eine Überraschung parat. Obwohl sie durch den "Black Out" in der vierten "Matching Night" Geld verloren haben, bekommen die Kandidaten die verlorene Kohle zurück. Und auch der 21. Singles – Edin (24) – bekommt die Chance auf die Siegprämie. Doch das macht es für die Kandidaten nicht einfacher. Warum? Das erfahren Sie hier und ob die 21 Boys und Girls den Jackpot knacken, erfahren Sie im Video.

Die Regeln im Finale von „Are You The One?“

Eigentlich haben die Kadidaten in der vierten "Matching Night" 20.000 Euro verloren – doch die bekommen sie im großen Finale von "Are You The One?" zurück. Es geht nun wieder um eine Siegprämie von 200.000 Euro. Auch der elfte Single-Mann bekommt die Chance auf den Gewinn. Eigentlich hätte nämlich ein Mann am Ende übrig bleiben und auf den Gewinn verzichten müssen. Doch die Kandidaten sind als Team zusammengewachsen und haben gemeinsam hart gekämpft. Alle für einen und einer für alle bei "AYTO?".

Doch diese Konstellation macht es auch schwieriger. Jetzt müssen sich nicht nur die zehn "Perfect Machtes" zusammenfinden. Der elften Single-Mann muss sich ebenfalls zu seinem Match dazugesellen. Eine Frau hat also am Ende zwei Männer an ihrer Seite. Nur wenn auch diese Paarung korrekt ist, gewinnen die Kandidaten.

Ob es ihnen gelingt, zeigen wir im Video.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

Alle Folgen der neuen Love Reality gibt es auf TVNOW.