Der Neue bei „Are You The One?"

Nachrücker Edin sucht eine Frau mit Kurven

10. Juni 2020 - 9:18 Uhr

Der Womanizer will Kinder

Edin ist der Neue in der Single-Villa und mischt die Runde ordentlich auf. Der selbsternannte Womanizer liebt es, die Nacht zum Tag zu machen und hat in seiner bisherigen Beziehung seinen Spaß vor die Bedürfnisse der anderen gestellt. Heute bereut er allerdings sein Verhalten und wünscht sich unbedingt eine Familie.

Die Rollenverteilung ist für Edin dabei klar: Die Frau bleibt zuhause und kümmert sich um die Kinder und er bringt das Geld nach Hause. Seine ideale Partnerin sollte am liebsten aus der Balkan-Region stammen und eine kumpelhafte Beziehung mit viel Humor zu ihm pflegen.

Mehr über den "Are You The One?"-Kandidaten Edin erfahren Sie in unserem Video.

„Are You The One?"-Kandidat Edin (24) aus Stuttgart

  • Beruf: Dachdecker im Familienbetrieb
  • Single: seit 1,5 Jahren
  • Traumfrau: weibliche Kurven, darf gerne nachgeholfen haben
  • No-Go: wenn die Partnerin keine Familie und Kinder will

Sie wollen auch die anderen "Are You The One?"-Kandidaten und -Kandidatinnen kennenlernen? Hier geht's zu unserer Übersicht aller "AYTO"-Kandidaten.

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Seit dem 14.April gibt es auf TVNOW die neue Love Reality immer in Doppelfolgen. Bei RTL läuft "Are you the One?" seit dem 6.5.2020. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "AYTO?" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.