Aus der "Clown-Schule"?

Fans staunen über Nagelsmann-Anzug

Fussball Champions League/ Halbfinale/ RB Leipzig - Paris St. Germain Trainer Julian NAGELSMANN (L). Fussball Champions
Fussball Champions League/ Halbfinale/ RB Leipzig - Paris St. Germain Trainer Julian NAGELSMANN (L). Fussball Champions
© SVEN SIMON/ Frank Hoermann/ Pool , Frank Hoermann/ SVEN SIMON, AWAE

19. August 2020 - 9:31 Uhr

Julian Nagelsmann fällt mit Anzug auf

Champions-League-Zeit ist Anzug-Zeit. In der Königsklasse holen die Trainer den edlen Zwirn raus. Leipzig-Coach Julian Nagelsmann fiel schon in der Vergangenheit mit extravagantem Look auf – umso gespannter waren die Fußballfans auf das CL-Halbfinale gegen die Stadt der Mode Paris.

Während sein Gegenüber Thomas Tuchel leger mit Poloshirt und geschientem Bein das Spiel verfolgte, geriet im Netz schnell der Anzug von Nagelsmann in den Fokus. Die einen feierten es, die anderen spotteten via Twitter.

Video: Leipzig ohne Chance - Fans sind trotzdem stolz

Manch einer sieht schon Konkurrenz für RTL-Reporter Kai Ebel

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Nach gut einer halben Stunde legte Nagelsmann das Sakko ab, coachte nur noch im Hemd. Der 33-Jährige punktete in Sachen Style, auf dem Rasen blieb es aber beim 3:0 für Paris. Der Traum vom deutschen Finale ist damit geplatzt. Am Mittwoch trifft der FC Bayern im zweiten Halbfinale auf Olympique Lyon.