Masturbierender Santa auf Hausdach

Dieser Weihnachtsmann ist nicht ganz jugendfrei

29. November 2021 - 9:49 Uhr

Masturbierender Weihnachtsmann auf Hausdach in Iowa

Weihnachtszeit ist Dekozeit, so auch bei der US-Amerikanerin Amber Zink. Allerdings hatte sie sich das wohl ein bisschen anders vorgestellt. Denn statt eines winkenden Weihnachtsmannes, hatte sie plötzlich einen masturbierenden auf dem Dach ihres Hauses stehen.

USA: Ehemann hatte sich mit masturbierendem Santa Spaß erlauben wollen

Eigentlich sollte der fröhlich winkende Weihnachtsmann auf ihrem Dach im US-Bundesstaat Iowa alle in Feststimmung versetzen. Als Amber Zink und ihr Ehemann jedoch freudig das Ergebnis ihres Schmück-Marathons ansehen wollten, war die vorweihnachtliche Stimmung im Eimer.

Denn der Weihnachtsmann hielt seine Hand zwischen den Beinen, bewegte sie auf und ab – als würde er masturbieren."Mein Ehemann hat vergessen, die Hand nach oben zu binden, damit Santa winken kann", erzählt Zink auf ihrem TikTok-Account "ambieannzzz". "Und jetzt ist es anstößig."

Vergessen? Tatsächlich hatte ihr Freund sich einfach einen Scherz erlaubt. Immerhin winkt Santa nun wie sich gehört. Na, dann schon mal Frohe Weihnachten nach dem Schock!