Offene WorteAnne Wünsche auf OnlyFans: Wie viel verdient sie mit den Nacktfotos wirklich?

Anne Wünsche sitzt in schwarzer Unterwäsche vor einem Spiegel und posiert.
Anne Wünsche verdient ihr Geld unter anderem mit OnlyFans.
instagram.com/anne_wuensche

DAS sind mal horrende Summen! Anne Wünsche (32) liebt es, sich sexy und freizügig in Szene zu setzen – und verdient damit auch noch richtig viel Kohle. Seit einigen Monaten ist sie auf OnlyFans aktiv, die Plattform, die für ihre erotischen Inhalte bekannt ist. Wie lukrativ das Geschäft mit den Nacktfotos für sie wirklich ist? Das gibt sie jetzt preis!

Anne Wünsche macht ihr Hobby zum Beruf - und verdient sich ein goldenes Näschen

Das Geschäft mit OnlyFans boomt – selbst immer mehr Stars und Sternchen sind dort zu finden. Wie viel sie dort verdienen, geben nur die wenigsten im Detail preis. Cora Schumacher (46) offenbarte im RTL-Interview kürzlich, um die 10.000 Euro innerhalb der ersten 24 Stunden verzeichnet zu haben.

Lese-Tipp: So viel Geld macht Cora Schumacher mit OnlyFans!

Kaum zu glauben, aber wahr. Das bestätigt jetzt auch Anne Wünsche. „Ich möchte keine direkte Summe sagen, aber der Betrag ist durchaus realistisch“, erklärt sie t-online. In doppelter Hinsicht ein Jackpot für die Influencerin, die eh schon immer gerne mit ihren Reizen spielt: „Es ist, wie bei jedem anderen Job auch, mit Arbeit verbunden. Aber wenn ein Job Spaß macht, ist es nicht so schlimm und man hat Freude daran.“

Lese-Tipp: Anne Wünsche ist jetzt bei OnlyFans – das denkt ihr Freund!

Im Video: Anne Wünsche rechtfertigt sich für OnlyFans-Account

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Wie weit würde Anne Wünsche auf OnlyFans gehen?

Tatsächlich ist OnlyFans im Moment sogar Annes Haupteinnahmequelle. „Aktuell nehme ich dort am meisten ein. Ja. Aber ich verdiene auch durch meinen Onlineshop, mein Café in Berlin und Kooperationen“, verrät die dreifache Mutter weiter.

Lese-Tipp: Anne Wünsche packt aus: Nacktfotos sorgen für meinen Lebensunterhalt

Außerdem stellt sie klar: „Ich denke, man sollte es nicht nur wegen des Geldes machen, auch wenn es verlockend ist. In erster Linie sollte ein Job, egal welcher es ist, Spaß machen. Sonst macht er dich auf lange Sicht unglücklich und krank, egal wie viel Geld du damit verdienst.“ Hinzukommt, dass man laut Anne natürlich auch mit Gegenwind rechnen muss. „Es muss einem auch klar sein, dass es nicht gern in der Gesellschaft gesehen wird und man mit harter Kritik, Beleidigungen und Hass – auch durch Freunde und Familie – konfrontiert werden kann. Man braucht also definitiv ein dickes Fell.“

Lese-Tipp: Laura Müller, Katja Krasavice und Co.: Wie viel deutsche OnlyFans-Stars für ihre Nacktbilder verlangen

Ein dickes Fell hat die ehamlige BTN-Darstellerin – und auch gewisse Grenzen. Denn pornografische Inhalte seien für sie ein absolutes No-Go. (dga)