Fans zeigen sich wenig begeistert
"Mama, aber auch Frau": Anne Wünsche feiert Muttertag in Dessous

Mit einem freizügigen Post spaltet Anne Wünsche (31) aktuell ihre Fangemeinde: Die Influencerin zeigte sich pünktlich zum Muttertag in freizügigen Dessous und betonte damit ihre Rolle als Frau – eine Geste, die nicht bei allen Fans gut ankam.
Lese-Tipp: Anne Wünsche: So geht es mir nach meiner Abtreibung
Anne Wünsche erntet Kritik für ihren Post
Seit Kurzem ist die Dreifach-Mama auf der Plattform OnlyFans aktiv und sorgte damit schon für jede Menge Aufruhr. Jetzt präsentierte sich die Influencerin in schwarzen Spitzen-Dessous auf Instagram, die Schnappschüsse teilte sie mit dem Titel „Mama, aber auch Frau“ – eine klare Ansage an alle Mütter, auch mal wieder sich selbst in den Mittelpunkt zu rücken.
Das Gros ihrer Follower war jedoch wenig begeistert, viele äußerten sich empört: „Das ist das Statement am heutigen (Mutter)-Tag? Passt irgendwie gar nicht!", kommentierte ein Follower unter dem Post. „Ja, trotzdem Frau, aber es ist halt Muttertag und nicht Frauentag – bisschen am Thema vorbei!", urteilte ein anderer.
Lese-Tipp: Anne Wünsche: Mit Only-Fans sichere ich die Altersvorsorge meiner Kinder
Im Video: Anne Wünsche hat abgetrieben: "Ich will das nicht, aber ich muss!"
Kritik nach Schwangerschaftsabbruch
Die Influencerin hatte vergangenen Monat öffentlich gemacht, dass sie schwanger sei und das Kind „nicht behalten“ könne. Es folgte ein Schwangerschaftsabbruch für die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin, die Wellen schlugen hoch. Anne Wünsche – defintiv eine Frau, die immer wieder für jede Menge Diskussionsstoff sorgt. (msi)
Lese-Tipp: Erst Abtreibung, jetzt Partyurlaub: Anne Wünsche will mit ihren Mädels nach Malle