„...Und sogar mehr!“Anne Wünsche packt aus: Nacktfotos sorgen für meinen Lebensunterhalt

Anne Wünsche sitzt in schwarzer Unterwäsche vor einem Spiegel und posiert.
Den Muttertag 2023 feierte Anne Wünsche auf ihre ganz eigene Weise.
instagram.com/anne_wuensche

Sie lässt keine Wünsche offen! Dass Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche (31) kein Problem mit freizügigen Fotos hat, wissen ihre Instagram-Follower bereits. Auf OnlyFans lässt sie aber wirklich alle Hüllen fallen – und verdient so den Lebensunterhalt für sich und ihre drei Kids.

Anne Wünsches OnlyFans-Fotos sorgen für ihr Monatsgehalt

Seit Januar 2023 ist Anne Wünsche auf OnlyFans unterwegs. Rund sechs Monate später stellt sich die dreifache Mama den intimen Fragen ihrer Fans zu ihrem Account auf der Erotikplattform. Dort teilt Wünsche nach eigener Aussage Fotos, die sie auf ihrem Instagram-Profil so nicht mehr hochladen könne. Will heißen: Es wird freizügig!

Auf die Frage, ob sie sich auch „komplett nackt“ dort zeigen würde, schreibt Anne: „Mittlerweile… ja.“ Für ihre potenziellen OnlyFans-Kunden gibt es sogar ein kostenloses Foto vorab spendiert – auf dem Bild trägt die 31-Jährige aber noch Dessous.

Lese-Tipp: Anne Wünsche im RTL-Interview! Bereut sie ihre Abtreibung?

Ihre Nackheit scheint sich die Influencerin gut bezahlen zu lassen. „Ich finde, eine genaue Summe zu sagen, ist nicht cool“, antwortet sie, als man sie nach ihrem Durchnschnittseinkommen fragt. Aber so viel möchte sie verraten: „Ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt. Was ich vorher durch tägliche Kooperationen eingenommen habe, nehme ich heute mit OnlyFans ein...“ Und fügt hinzu: „Und sogar mehr!“

Auf Instagram beantwortet Anne Wünsche die Fragen ihrer Fans rund um ihren OnlyFans-Account.
Auf Instagram beantwortet Anne Wünsche die Fragen ihrer Fans rund um ihren OnlyFans-Account.
instagram.com/anne_wuensche

OnlyFans ist für Anne Wünsche „Arbeit und man muss sich ins Zeug legen“

Mit ihren Nacktfotos kann Anne den Lebensunterhalt für sich und ihre drei Kinder bestreiten. Ihr scheint es umso wichtiger zu sein, zu betonen, dass hinter OnlyFans mehr Aufwand steckt, als ihre Follower vermuten würden. „Es ist Arbeit“, so Wünsche, „und man muss sich ins Zeug legen, um davon leben zu können.“

Lese-Tipp: Starke Message, nix dahinter? Anne Wünsches Muttertags-Post kommt bei wenigen Fans gut an.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Patchwork-Drama um Anne Wünsche! Hier schießt Ex Henning zurück

Als Anne im Januar 2023 zum ersten Mal über ihren OnlyFans-Account sprach und nach der Meinung ihres Freundes Karim gefragt wurde, schrieb sie noch: „Ich habe solche Bilder doch schon immer gepostet. Er kennt mich so“. Ob das heute auch noch der Fall ist, verrät sie nicht. (cre)