2012 läuteten die Hochzeitsglocken

Anna-Maria Ferchichis & Bushidos 8. Hochzeitstag: Heißes Hochzeits-Bild

Anna-Maria und Bushido gaben sich 2012 das Jawort.
© Instagram/Anna-Maria Ferchichi

26. Mai 2020 - 12:09 Uhr

Aus Anna-Maria wurde Frau Ferchichi

Seit 2012 ist Anna-Maria Ferchichi (38) mit Rapper Bushido (41) verheiratet. Vor acht Jahren, am 23. Mai 2012, läuteten die Hochzeitsglocken und es wurde ein rauschendes Fest gefeiert. Genau von dieser besonderen Feier hat Anna-Maria jetzt ein Throwback-Foto gepostet - und das hat eine ganz bestimmte Mischung aus Romantik und Sexyness.

Anna-Maria Ferchichi ist die Schwester von Sarah Connor

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute vor 8 Jahren💝#hochzeitstag

Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi) am

Anna-Maria Ferchichi ist die Schwester von Sängerin Sarah Connor (39) und die zweitälteste Tochter im Connor-Clan. 2012 gab sie Bushido das Jawort - und aus Anna-Maria Lagerbloom wurde Frau Ferchichi - der bürgerliche Name von ihrem Mann Bushido. Gemeinsam haben die beiden vier Kinder: die älteste Tochter Aaliyah (8), die Zwillinge Djibrail (7) und Laila (7) und der jüngste Sohn Issa (5). Aus einer früheren Beziehung hat Anna-Maria Sohn Montry (17) mit in die Ehe gebracht.

Geheiratet wurde im Sommer mit vielen Traditionen. Acht Jahre nach der traumhaften Hochzeit in Weiß erinnert sich Anna-Maria gerne an den romantischen Tag zurück und zelebriert dies mit einem Knutschfoto auf Instagram.