Das bringt die Löwen-Mama zum Ausrasten

Anna-Maria Ferchichi wütend auf Kindermädchen: "Es ist unverantwortlich"

Anna-Maria Ferchichi (41) und ihr Mann Bushido (44) bemerkten ein Kind, das alleine auf eine Hauptstraße zulief. Als sie herausfinden, warum das Kind ganz alleine unterwegs ist, muss Anna-Maria sich auf Instagram erstmal Luft machen.

Anna-Maria Ferchichi regt sich über Kindermädchen auf

Anna -Maria Ferchichi regt sich über Nanny auf
Anna -Maria Ferchichi regt sich über Nanny auf
Instagram/anna_maria_ferchichi

Eigentlich war es ein entspannter Tag. Die Eltern wollten nach einem Fußballturnier den Erfolg ihres Sohnes Issa (8) feiern. Dann fiel ihnen allerdings der kleine Junge auf, der laut Anna-Maria etwa vier Jahre alt ist. Wie sie in ihrer Instagram-Story erzählte, lief der auf einem Parkplatz um her und dann Richtung Hauptstraße. Bushido schnappte sich den Jungen und suchte bei dem Fußballturnier nach seinen Eltern. Die fand er zwar nicht, aber dafür die Nanny und das brachte bei der Achtfach-Mama das Fass zum überlaufen. Sie erzählt in ihrer Story: „Die hat gequatscht und hat nicht mal gemerkt, dass das Kind weg war. Unfassbar!“ und weiter: „Wer so ein Kindermädchen hat, hat auf jeden Fall kein Glück. Fürchterlich“. Bushido habe die Frau daraufhin zu Recht gewiesen.

Lese-Tipp: Anna-Marias Ängste als Mutter

Im Video: Anna-Marie Ferchichi gibt eine Tour durch ihr Haus in Dubai

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Es hätte so viel passieren können

Die Löwen-Mama regt sich aber nicht nur über die Nanny auf, denn der Fall zeigt, was noch alles hätte passieren können. Schlimm genug sei, dass das Kind alleine herum irrte, der Junge ging aber auch ohne viel Widerstand mit Bushido mit, dazu sagte Anna-Maria: „Auch schlimm, dass man ihn einfach so mitnehmen kann. Er ist einfach mitgegangen. Da denke ich immer so: Kindesentführung. Kinder würden einfach mit jedem mitgehen. So schlimm!“ Umso besser, dass in diesem Fall alles gut gegangen ist.