Nach Monaten wieder vereintGroße Geschwisterliebe! Sarah Connor und Anna-Maria feiern ihr Wiedersehen

Endlich wieder vereint!
Sarah Connor und ihre Schwester, Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi, haben sich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Kein Wunder, dass die Freude groß ist, als die beiden nun endlich wieder aufeinander getroffen sind. Mit im Gepäck: ihre XXL-Kinderschar, wie im Video zu sehen ist.

Sarah Connor über Wiedersehen mit Anna-Maria Ferchichi: „Ich hab Dich SO KRASS VERMISST“

„Bester Tag“, schreibt die Sängerin und Vierfach-Mutter Sarah Connor in ihrer Instagram-Story. Zu sehen sind sie und ihre Schwester Anna-Maria bei einem Spaziergang am See. Doch von Zweisamkeit kann keine Rede sein – hinter den beiden ist eine ganze Kinderschar unterwegs. Gemeinsam kommen die Schwestern auf zwölf (!) Kinder.

Lese-Tipp: Anna-Maria und Bushido: Was ist ihr Geheimnis für eine glückliche Großfamilie?

„Merke jetzt, wie sehr ich meine Familie vermisst habe“, postet Anna-Maria. Diesen Beitrag teilt Schwester Sarah auch in ihrer Story. „Ich hab Dich SO KRASS VERMISST“, schreibt sie. Kein Wunder, die beiden Schwestern wohnen schließlich weit auseinander: Anna-Maria in Dubai und Sarah in Berlin. Luftlinie sind das mal eben 4.600 Kilometer.

Die Wiedersehensfreude ist daher ganz schön groß – inklusive Bussi! Vor allem natürlich auch bei den zahlreichen Nichten und Neffen. Sarah zeigt in ihrem Instagram-Profil, wie das aussieht: „Volle Bude geil“, denn mit zwölf Kindern ist sicherlich gewaltig Leben in der Bude.

Bushido und Anna-Maria gibt es auf RTL+ auch zum Hören

Seit dem 19. Januar 2024 gibt es auch wieder neue Podcast-Ausgaben. Auf RTL+ erscheint jede Woche eine neue Ausgabe von „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi - Der Bushido Podcast“

Promis, Skandale und der heißeste Gossip – auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus! (eon)