Ehefrau von Bushido öffnet ihr Fotoalbum aus Kindertagen :
Anna-Maria Ferchichi über Sarah Connor: "Sie hat sich oft für mich geprügelt und sich einmal den Arm gebrochen"
In der neuen Doku-Reihe „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“ (hier auf RTL + streamen) spricht Anna-Maria Ferchichi erstmals ausführlich über ihre Kindheit und erinnert sich noch ganz genau an ihr Schulbrot: „(...) ein Schwarzbrot mit Kohlrabi. Ey, wie eklig ist das?!“ Ja, ihre Eltern Soraya und Michael Lewe haben sehr auf die Ernährung ihrer Kinder geachtet. Süßigkeiten waren tabu. Aber nicht nur das. Im Video erzählt uns die Ehefrau von Rapper Bushido jetzt im Detail wie liebevoll und trotzdem streng sie und ihre Schwester Sarah Connor erzogen wurden. Und was Sarah alles für sie getan hat.
Sarah Connor hat sich für Anna-Maria geprügelt
Als Anna-Maria Lewe erblickte die heute 41-jährige am 13. November das Licht der Welt. Als eines von sieben Kindern wuchs sie im niedersächsischen Delmenhorst auf. „Ich habe viele Schwestern. Ich weiß noch, ich habe mich nie unsicher gefühlt irgendwo (...) aufgrund dieser Gemeinschaft.“ Vor allem ihre ältere Schwester Sarah Lewe, besser bekannt als Sängerin Sarah Connor, hielt stets ihre schützende Hand über Anna-Maria. „Sarah hat sich oft für mich geprügelt. Die hat sich sogar einmal den Arm gebrochen für mich.“ Die ganze Geschichte erzählt sie oben im Video.
"Daher kommt mein Beschützerinstinkt meiner Familie gegenüber"
Anna-Maria lebte mit Ehemann Bushido und den sieben Kindern jahrelang unter dem Polizeischutz des LKA Berlin. Schützend stellt sie sich in dieser Zeit vor ihre Familie. Etwas, dass sie von ihren Eltern vorgelebt bekommen hat. Seit dem 22. August 2022 hat sie mit ihrer Großfamilie in Dubai ein neues Leben begonnen. Und in der neuen Doku „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“ erleben wir, wie sich Anna-Maria aufopferungsvoll um ihre Kinder kümmert. Unentwegt macht sich sich selbst den Druck immer als Mutter funktionieren zu müssen. Aber schon am fünften Tag am persischen Golf muss sich Anna-Maria erstmals eingestehen, dass auch sie Schwächen hat. Was genau passiert ist, sehen wir am 12. Januar 2023 ab 20.15Uhr bei RTL oder schon jetzt auf RTL+ im Stream.(lss)