Throwback zur Hochzeit mit ihrem Gerald

Anna Heiser: Süße Liebeserklärung zum 3. Hochzeitstag

Gerald und Anna Heiser sind jetzt 3 Jahre verheiratet.
Gerald und Anna Heiser sind jetzt 3 Jahre verheiratet.
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. Juli 2021 - 14:33 Uhr

Vor 3 Jahren sagte das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar "Ja"

Ihre Traumhochzeit rührte 2018 nicht nur die "Bauer sucht Frau"-Fans zu Tränen: Anna (31) und Gerald Heiser (36) gaben sich in Annas Heimat Polen das Ja-Wort. Ein Jahr zuvor hatte der Farmer aus Namibia seine Traumfrau beim Scheunenfest kennengelernt. Seitdem ist viel passiert, doch das hat die Beziehung der beiden nur stärker werden lassen. Zum dritten Hochzeitstag bekommt Gerald von seiner Anna daher auch eine öffentliche Liebeserklärung.

„Danke, dass du Teil meines Lebens bist"

Zu einem mega romantischen Throwback-Foto, das bei der Hochzeit geschossen wurde, schreibt Anna: "Schönen 3. Hochzeitstag, mein Ehemann. Danke, dass du Teil meines Lebens bist. Ich liebe dich!"

Auf dem Bild hält Gerald seine schöne Braut liebevoll im Arm, während Anna sein Gesicht mit den Händen umschließt. Stirn an Stirn sind die beiden im Sonnenuntergang ganz ineinander versunken. Mehr Romantik geht echt nicht.

Viel Zeit für so stille Momente zu zweit haben Anna und Gerald allerdings inzwischen schon länger eher nicht mehr. Denn Ende Januar 2021 erblickte Söhnchen Leon das Licht der Welt und krönte ihre Liebe, die 2017 auf einem Scheunenfest begonnen hat. (csp)

Im Video: So gut hat sich Anna in Namibia eingelebt