Gioia musste per Kaiserschnitt geholt werden
Ann-Kathrin Götze verrät: Bei der Geburt ihrer Tochter gab es Komplikationen

„Die Ärzte haben entschieden, sie so schnell wie möglich zu holen.“
In einer Fragerunde bei Instagram verrät Ann-Kathrin Götze (33), dass es bei der Geburt ihrer Tochter Gioia Komplikationen gab.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Eigentlich hatte sich Ann-Kathrin Götze eine natürliche Geburt gewünscht

Am 20. Oktober ist Ann-Kathrin Götze zum zweiten Mal Mutter geworden. Eigentlich hatte sie sich eine natürliche Geburt gewünscht, wie die Ehefrau von Mario Götze (31) in einer Fragerunde bei Instagram verrät. Doch Gioia kam per Kaiserschnitt zur Welt. Bei der Geburt sei es zu Komplikationen gekommen und die Ärzte hätten daher entschieden, ihre Tochter „so schnell wie möglich“ zu holen. Erleichtert schreibt Ann-Kathrin in ihrer Instagram-Story: „Sie ist gesund und das ist alles, was zählt.“
Lese-Tipp: Alle dürfen sie sehen! Hier zeigt Ann-Kathrin Götze erstmals das Gesicht ihrer Tochter
Auch Gioias großer Bruder Rome kam unter dramatischen Umständen zur Welt – als Frühchen in der 34. Schwangerschaftswoche. „Es ist ein harter Start in dieses Leben und viele Wochen auf der Neugeborenen-Intensivstation“, erinnerte sich die damals noch schwangere Ann-Kathrin im September in einer Instagram-Fragerunde an Romes schweren Start uns Leben.
Lese-Tipp: Keine leichte Zeit: Ann-Kathrin Götze wird in der Schwangerschaft von Ängsten geplagt
Im Video: Hier zeigen Ann-Kathrin und Mario Götze ihr ganzes Familienglück
Wünscht sich Ann-Kathrin Götze noch weitere Kinder?

Sie sei mit zwei gesunden Kindern gesegnet und damit sei die Familienplanung abgeschlossen, antwortet Ann-Kathrin auf die Frage eines Followers, ob sie und Mario weiteren Nachwuchs planen. „Außerdem bin ich nicht wild darauf, nochmal schwanger sein“, schreibt Ann-Kathrin. (csp)