Es ist ein Mädchen!Ann-Kathrin und Mario Götze: Baby Nummer zwei ist da

 14. Kinderlachen-Gala 2018 am 01.12.2018 in der Westfalenhalle in Dortmund Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin Götze *** 14 Kinderlachen Gala 2018 on 01 12 2018 in the Westfalenhalle in Dortmund Mario Götze and his wife Ann Kathrin Götze xJFx
Ann-Kathrin und Mario Götze freuen sich über ihr zweites Kind
www.imago-images.de, imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de

Glückwunsch zum Götze-Girl!
Ann-Kathrin (33) und Mario Götze (31) sind wieder Eltern geworden. Nach Söhnchen Rome (3) kann sich das Promi-Paar über ein Mädchen freuen. Das gab der Verein des Weltmeisters am Samstagnachmittag (21. Oktober) in den sozialen Medien bekannt. Nach RTL-Informationen kam die Tochter der beiden am Freitagnachmittag zur Welt.

Baby-News bei Twitter

Eintracht Frankfurt schreibt bei Twitter: „Mario Götze ist zum zweiten Mal Vater geworden und steht daher nicht im Kader. Glückwunsch an die ganze Familie und einen guten gemeinsamen Start! Willkommen auf der Welt, kleine Junior-Adlerin.“

Wegen der freudigen Baby-News steht der Kicker beim Frankfurt-Spiel in Hoffenheim kurzfristig nicht im Kader. Für ihn läuft demnach Fares Chaibi (20) auf.

Zweites Kind für Mario und Ann-Kathrin Götze

Dass Familen-Zuwachs unterwegs ist, hatte Ann-Kathrin Mitte Juni mit einem Babybauch-Foto bei Instagram bestätigt. Zuvor hatte es bereits Spekulationen gegeben, dass die Influencerin wieder schwanger sein könnte.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Babyglück: Ann-Kathrin Götze ist wieder schwanger!

Einblicke in die Schwangerschaft

Kurz darauf gab die 33-Jährige in einer Fragerunde auf ihrem Social-Media-Account Einblicke in ihr Baby-Glück. Auf die Frage eines Fans, in welcher Schwangerschafts-Woche sie sei, antwortete sie: „Ich bin im sechsten Monat. Die genaue Woche werde ich nicht verraten, weil ich nicht wegen des Geburtstermins genervt werden möchte.“

Zudem verriet Ann-Kathrin, dass sie dieses Mal „eine Hochrisiko-Schwangerschaft“ habe, da ihr Söhnchen Rome im Juni 2020 sieben Wochen zu früh zur Welt kam. Daher habe sie versucht, die frohe Botschaft so lange wie möglich für sich zu behalten.