"Wir kennen das Geschlecht schon lange!"

Ann-Kathrin Götze verrät süße Details über ihre Schwangerschaft

Ann-Kathrin Goetze / Kollektionslaunch der Neymar Jr. Capsule Collection fuer REPLAY bei Peek & Cloppenburg in der Kaltstahlhalle im Areal Broehler in Duesseldorf am 13.02.2020 Sonderkonditionen: Preisabsprache bei Titelverwendung erforderlich
Ann-Kathrin Götze wird bald zum zweiten Mal Mama
picture alliance

Seit Kurzem ist es offiziell: Ann-Kathrin Götze wird wieder Mama. Ihre zweite Schwangerschaft verkündete die 33-Jährige mit Babybauch-Fotos via Instagram. Jetzt gab sie weitere süße Details bekannt und verriet ihren Fans, in welchem Monat sie ist und ob sie schon weiß, was es wird.

Ann-Kathrin Götze beantwortet Fan-Fragen zu Baby Nr. zwei

In einer Fragerunde auf ihrem Social-Media-Account gab Ann-Kathrin Götze nun Einblicke in ihr Baby-Glück. Auf die Frage eines Fans, in welcher Schwangerschafts-Woche sie sei, antwortete die Zweifach-Mama in spe: „Ich bin im sechsten Monat. Die genaue Woche werde ich nicht verraten, weil ich nicht wegen des Geburtstermins genervt werden möchte.“

Ann-Kathrin Götze verrät Details über ihre zweite Schwangerschaft
Ann-Kathrin Götze verrät Details über ihre zweite Schwangerschaft
Instagram

„Ich mag keine Gender Reveals"

Ein anderer Fan wollte wissen, ob Ann-Kathrin Götze schon das Geschlecht ihres zweiten Kindes kenne und ob sie eine Gender-Reveal-Party plane. „Ja, wir kennen das Geschlecht schon lange. Ich liebe es, das Geschlecht schon früh zu wissen, weil man dann einen süßen Namen und Klamotten aussuchen kann. Ich mag keine Gender Reveals, aber das liegt nur an meinem nicht so romantisch-kitschigen Charakter“, erklärte das Model.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Luxuriöse Party zu Romes 2. Geburtstag

Hochrisiko-Schwangerschaft für Ann-Kathrin Götze

Darüber hinaus verriet Ann-Kathrin, dass es dieses Mal „eine Hochrisiko-Schwangerschaft“ sei, da ihr Söhnchen Rome im Juni 2020 sieben Wochen zu früh zur Welt gekommen sei. Daher habe sie versucht, die frohe Botschaft so lange wie möglich für sich zu behalten. (tma)