Endlich zeigen sie sich

Angelina Heger und Sebastian Pannek glücklich auf der Fashion Week

2. Juli 2019 - 8:27 Uhr

Sebastian Pannek und Angelina Heger total verliebt

Kaum haben sie ihre Liebe per Social Media offiziell gemacht, besuchen Angelina Heger (27) und Ex-Bachelor Sebastian Pannek (32) auch schon das erste Event als frisch verliebtes Pärchen. Am Montagabend zeigen sie auf der Berliner Fashion Week, wie glücklich sie miteinander sind. Eng umschlungen und mit verliebten Blicken posieren sie auf dem roten Teppich, wie im Video zu sehen ist.

Erstes Pärchenfoto auf Instagram

Passend zu ihrem ersten Paar-Auftritt posteten Angelina und Sebastian auch das erste gemeinsame Foto auf Instagram. Dieses versehrten sie beide mit einem Herz-Emoji.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

Die Gerüchteküche brodelte schon lange

Schon seit mehreren Wochen gab es immer wieder Spekulationen um eine mögliche Beziehung der beiden. Versteckte Hinweise auf den Insta-Accounts von Angelina und Sebastian ließen vermuten, dass die zwei mehr als nur Freunde sind. Aber nun hat die Geheimniskrämerei ein Ende und man sieht endlich, wie glücklich sie miteinander sind. 

Im Video: Endlich machen sie ihre Liebe offiziell