RTL News>

Andrej Mangold: So lief sein New York-Date

Andrej Mangold: So lief sein New York-Date

Andrej Mangold: So lief sein New York-Date
Andrej Mangold
BANG Showbiz

Andrej Mangold hat über sein Date in New York gesprochen.

Für ihren Auftritt im RTL-‘Sommerhaus‘ wurden Ex-‘Bachelor‘ Andrej Mangold und seine Jenny scharf kritisiert, viele warfen ihnen vor, gar kein Paar mehr zu sein. Doch die beiden stritten die Vorwürfe ab. Dann, vor einigen Monaten, verkündete Jenny Lange die Trennung. Mittlerweile ist sie wieder vergeben, doch Andrej noch immer Single. Bis er vor kurzem gegenüber ‘Bild‘ offenbarte: „In Sachen Liebe bin ich tatsächlich dabei, jemanden kennenzulernen.“

Mehr wollte er allerdings für sich behalten. Schon damals kündigte er an, das Model in New York treffen zu wollen. Mangold schwärmte: „Für uns wird es unser erstes Date sein, und wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich die Eine. Ich bin voller Vorfreude.“ Nun gab der Ex-‘Bachelor‘ ein Liebes-Update, nachdem er aus New York zurückgekehrt ist. Im Interview mit ‘Promiflash‘ erklärte er: „Ich bin nach wie vor Single. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.“ So gehe die Model-Karriere momentan vor: „Da gibt es einige Möglichkeiten für mich und deswegen schaue ich jetzt einfach mal. Ich hatte ein paar ganz gute Gespräche und auch ein paar Testshootings. Mal sehen, wo der Weg hinführt.“ Außerdem stellt er klare: „Ich bin Mitte 30, habe keine Partnerin, das heißt, ich bin ein bisschen freier. Wir waren natürlich ein, zwei Mal weg in Restaurants, in denen dann auch ein bisschen Musik gespielt wurde."

BANG Showbiz