Mehr als "reine Freundschaft"

Andrej Mangold ist wieder vergeben: Das ist seine neue Freundin!

Andrej Mangold stellt seine neue Freundin Annika vor Wieder vergeben
00:36 min
Wieder vergeben
Andrej Mangold stellt seine neue Freundin Annika vor

18 weitere Videos

Nach zwei Jahren Single-Dasein ist Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) wieder vergeben. Das bestätigen er und seine neue Freundin Annika jetzt offiziell. Sie seien zwar noch dabei, sich kennenzulernen. Dennoch sind sie sich jetzt offenbar „zu 100 Prozent sicher“ und wollen sich nicht mehr länger verstecken.

Andrej schwärmt von seiner neuen Freundin

Als prominente Person einen neuen Partner kennenzulernen, ist echt nicht einfach. Das hat Andrej erst vor wenigen Wochen gegenüber RTL erzählt. Da muss er aber schon längst ein Auge auf eine neue Frau geworfen haben, die er jetzt öffentlich vorstellt. Vor einem Jahr schon habe er Annika Jung (32) kennengelernt. Im Urlaub auf Mykonos durch einen gemeinsamen Freund. Heute heißt es in der „Bild“: „Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind.“

Eine gänzlich Unbekannte ist des Mangolds „Anni“ nicht: Mit über 500 Tausend Followern ist sie als Influencerin auf Instagram ziemlich erfolgreich unterwegs. Dort macht sie Werbung für Fitness-Riegel oder Klamotten. Als „Digital Creator“ aus München beschreibt sich die 32-Jährige dort. „Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht“, schwärmt Andrej gegenüber der Zeitung. „Für uns war es eine tolle Erkenntnis, dass da endlich jemand ist, der an einem als Mensch interessiert ist.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Andrej war bereit für eine neue Liebe

Erst im Mai hatte der 35-Jährige im Interview mit RTL erzählt, dass er mit seiner Ex-Freundin „durch“ sei. 2019 hatte er als damaliger Bachelor Jennifer Lange (28) seine letzte Rose gegeben. Dass er nach vorne blickte, kam dann offensichtlich seiner Annika zu Gute. „Ich liebe ihre Ausstrahlung, wie sie lächelt, wie positiv sie durchs Leben geht und wie sie mich jeden Tag zum Lachen bringt“, sinniert der 35-Jährige im Interview weiter.

Obwohl Annika und Andrej erst wenige Wochen zusammen sind, haben sie ihre junge Beziehung jetzt öffentlich gemacht. Das wollten sie erst tun, „wenn wir uns zu 100 Prozent sicher sind.“ Das dürften sie demnach nun sein. (vne)