RTL News>Stars>

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Mit dem Thema Jenny ist er durch!

An seine Ex verschwendet er keinen Gedanken mehr

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Mit dem Thema Jenny ist er durch!

Andrej Mangold spricht über Ex Jennifer Lange "Bekomme nichts mehr mit"
01:12 min
"Bekomme nichts mehr mit"
Andrej Mangold spricht über Ex Jennifer Lange

15 weitere Videos

Als Andrej Mangold (35) und seine „ Bachelor “-Siegerin Jennifer Lange (28) vor gut anderthalb Jahren ihre Trennung bekannt gegeben haben, waren viele Fans absolut geschockt. Die Zumba-Trainerin ist mittlerweile sogar schon wieder glücklich vergeben und auch der einstige Rosenkavalier datet fleißig . Jeder geht seinen eigenen Weg – und das ist auch gut so, wie uns Andrej im Video erklärt!

Andrej Mangold blickt nicht zurück

Als Andrej Mangold jetzt beim AEDT-Frühjahrsdinner zu Gast war, plauderte er mit uns über seine Ex-Freundin Jenny. Als Influencerin teilt die natürlich den Großteil ihres Alltags – und auch ihre neue Liebe – auf Instagram und Co.! Ab und zu auf ihrem Profil vorbeischauen, um zu checken, was die Ex so treibt, kommt für den 35-Jährigen aber nicht infrage. „Ich glaube, es gibt keinen Menschen, der mit jemanden zusammen war, sich trennt und dann weiter folgt und guckt, was sie macht“, erklärt er im RTL-Interview. Für ihn ist das Thema Jenny ein für alle Mal abgehakt: „Vielleicht guckt man am Anfang noch rein, wenn das Herz noch irgendwie blutet. Aber danach…“

Andrej hat seine alte Beziehung hinter sich gelassen – doch das war anfangs gar nicht mal so leicht. „Ich habe auch meine Momente, wo ich mal weinen muss“, gab er kurz nach dem Liebes-Aus offen zu. Auf eine Fan-Frage, ob er Jenny noch lieben würde, fand er zudem klare Worte: „Natürlich, eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe verschwindet nicht einfach von heute auf morgen.“ (dga)