Von wegen Konkurrenzkampf!
Andrea Berg über Schwiegertochter Vanessa Mai: „Es macht mich sehr stolz“
Schlager-Ikone Andrea Berg (57) hat uns am vergangenen Wochenende einen sehr privaten Einblick in ihr Seelenleben gegeben. Beim großen Open-Air-Konzert in ihrer Heimatstadt Aspach in Baden-Württemberg zeigt uns die Sängerin, wie wichtig die Familie für sie ist. Was sie und Schwiegertochter Vanessa Mai (31) verbindet und wie die beiden mit Konfliktsituationen umgehen, erfahren Sie im Video.
Andrea Berg steht Vanessa Mai mit Rat und Tat zur Seite
Lange Zeit wurden Andrea Berg und Vanessa Mai ein Konkurrenzkampf nachgesagt. Dass das offensichtlich Quatsch ist, demonstrieren die beiden bei ihrem gemeinsamen Auftritt. Doch auch hinter der Bühne pflegen die Schlagersängerinnen ein enges Verhältnis. „Vanessa kommt mit Fragen, die mich sehr stolz machen“, erzählt die 57-Jährige im RTL-Interview. „Es macht mich sehr stolz, dass ich als Stiefmama gefragt werde und gebe da auch sehr gerne meinen Rat und nehme auch gerne an die Hand, lasse sie aber ansonsten immer fliegen.“
Lese-Tipp: Nur 15 Prozent Körperfettanteil! Andrea Berg ist in der Form ihres Lebens
Hinter den zwei Schlager-Frauen stehen auch immer zwei Männer, die sowohl privat als auch beruflich ihre Partner sind. Kann das wirklich gut gehen? „Das ist eine Symbiose, die funktioniert“, erklärt Vanessa. „Ich finde es toll. Ich weiß, das kann sich nicht jeder vorstellen, aber für uns ist es perfekt.“ Hört sich nach heiler Schlagerwelt an, scheint aber zu stimmen! Möglicherweise ist das auch das "Bergsche Erfolgsrezept", das sicherlich nicht in jeder Familie so funktionieren würde. (mja)
Lese-Tipp: Bei dieser Frage zieht Vanessa Mai den Joker!