RTL News>News>

An der Küste von Kalifornien: Schwimmer überlebt Hai-Angriff

Dramatische Szenen an der Küste von Kalifornien!

Absoluter Horror! Ahnungsloser Schwimmer von Hai angegriffen

Hai attackiert Schwimmer an der Küste von Kalifornien Horror-Angriff

30 weitere Videos

Hai-Horror an der Küste von Kalifornien! Ein Schwimmer wurde am Mittwoch von einem Hai angegriffen. Der Mann überlebte die Attacke schwer verletzt.

Albtraum eines jeden Schwimmers

Es ist der Albtraum eines jeden Strandbesuchers! Am Strand von Lovers Point Beach im kalifornischen Pacific Grove endete der Ausflug für einen Schwimmer jetzt um ein Haar tödlich – er wurde von einem Hai angegriffen. Nach Polizeiangaben erlitt der Mann schwere Verletzungen durch den Haibiss und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Seine Verletzungen seien aber nicht lebensbedrohlich.

Die Feuerwehr setzte eine Drohne ein, um nach dem Hai zu suchen – vergebens. Wegen der möglichen Hai-Gefahr wurde der Strand für alle Besucher bis Samstag gesperrt.

Bereits vor zwei Jahren Hai-Angriff in der Gegend