Follower interpretieren MEHR in dieses Bild hinein
„Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ - Amira Pocher zeichnet weinendes Auge

„Der Gedanke, dass du es sein könntest, die in Wirklichkeit ein gebrochenes Herz hat und nur nach außen so stark wirkt ...“
Amira Pocher zeigt ihren Instagram-Followern ihr Zeichentalent. Das Bild eines weinenden Auges, das die 31-Jährige postet, stößt auf große Begeisterung – versetzt Amiras Fans aber auch in Sorge.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Amira Pocher postet Bild einer weinenden Frau bei Instagram
Sie nimmt Klavierunterricht und sie zeichnet: Seit der Trennung von Oliver Pocher (45) hat Amira Pocher gleich mehrere Hobbys für sich entdeckt. Während es mit dem Klavierspielen noch etwas holprig läuft, klappt es mit dem Zeichnen schon richtig gut. Die 31-Jährige postet am 6. November die Bleistiftzeichung eines weiblichen Auges bei Instagram. Was sofort auffällt: Die Frau auf dem Bild weint. Passend dazu hat Amira unter das Video, in dem sie die Zeichnung abgefilmt hat, traurige Klaviermusik gelegt.
Amiras Follower spekulieren: Ihre Zeichnung hat was mit der Trennung von Olli zu tun
Nicht überraschend interpretieren Amiras Fans in die Zeichung einen Bezug zur Trennung von Olli hinein: „Man muss nicht laut sein, um seine Gefühle auszudrücken. Du bist ein künstlerisch sehr begabter Mensch“, „Wenn Kunst das Innere nach außen trägt, dann berührt es“ oder „Emotionen kann man auch so ‘verarbeiten’! Das ist die wirkliche emotionale Reife.“
Letzteres dürfte eine Anspielung auf Oliver Pochers Aussage im Interview mit Frauke Ludowig sein. Darin warf er Amira mangelnde emotionale Reife vor.
Lese-Tipp: Das explosivste Interview des Jahres! Olli Pocher packt bei Frauke Ludowig aus
„Wow Amira, du kannst echt sooooo toll zeichnen! Auch. wenn mich das Bild echt traurig macht! Weiß noch nicht mal was mich traurig macht…. Der Gedanke, dass du es sein könntest, die in Wirklichkeit ein gebrochenes Herz hat und nur nach außen so stark wirkt“, fasst eine Followerin ihre Gedanken beim Anblick der Zeichnung zusammen.
Im Video: Im Interview mit Frauke Ludowig packt Oliver Pocher über Amira aus
Amira hat bislang zur Trennung von Olli geschwiegen
Im Gegensatz zu ihrem Ex Oliver hat sich Amira zu den Trennungsschlagzeilen der letzten Wochen bislang nicht öffentlich geäußert. Liebesgerüchte, dass sie und Motivationscoach Biyon Kattilathu ein Paar seien, ließ sie per Anwaltsschreiben dementieren. Auch Ollis explosives Interview mit Frauke Ludowig ließ sie unkommentiert. Auf Anfrage von RTL erklärt das Management seiner Ex: „Amira wird sich dazu nicht äußern.“
Aber eine von Amiras Follwerinnen bringt es mögloicherweise auf den Punkt: „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.“ (csp)