Klare Worte im Pocher-Podcast„Schnauze voll!“ Jetzt pochert Amira gegen Olli und ihre Kritiker

„Alles, was ich mache, ist falsch“ – Amira Pocher hat es satt, in der Trennung von Noch-Ehemann Oliver Pocher die Rolle der „gefühlskalten Ex-Frau“ zu übernehmen. Im gemeinsamen Podimo-Podcast „Die Pochers!“ macht sie ihren Kritikern jetzt eine klare Ansage und stichelt gegen ihren Verflossenen, der aus ihrer Sicht offenbar zu ihrem verzerrten Image beigetragen hat.

Amira Pocher hat die Schnauze voll: „So hast du mich ja auch ganz schön präsentiert"

Trotz ihrer Trennung setzen sich Amira und Oliver Pocher weiterhin wöchentlich für ihren Podimo-Podcast „Die Pochers!“ zusammen. Das geht nicht immer ohne Spannungen über die Bühne, wie sich nun in der neuesten Folge zeigt.

Darin spricht das Ex-Paar über Amiras 31. Geburtstag, den sie am 29. September groß nachgefeiert hat. „Es war ein wirklich cooler Abend. Wir haben Beerpong gespielt, getanzt, gegessen (...). Dann ist das alles umgeschwenkt zu einer Weihnachtsparty und es war sehr, sehr lustig“, schwärmt das Geburtstagskind von der Sause.

Lese-Tipp: Bei Oliver und Amira Pocher kullern nach Liebes-Aus auf der Bühne die Tränen

Oliver war – trotz Einladung – eher nicht nach feiern zumute: „Ich hatte da nicht so das Gefühl, da hingehen zu müssen unbedingt. Ist ja auch in Ordnung, ist dein Geburtstag. Freut mich ja, wenn du da Spaß hattest.“

Daraufhin kontert Amira: „Ich bin ja der kalte Eiszapfen, die gefühlskalte Ex-Frau, die Party macht, während der arme Mann zu Hause sitzt und traurig ist. So hast du mich ja auch ganz schön präsentiert und lässt mich immer wieder so dastehen.“ Etwa eine Anspielung auf Ollis inzwischen gelöschtes Herzschmerz-Posting zu Amiras Ehrentag? Der Komiker widmete ihr auf Instagram bewegende Zeilen wie: „Ich wäre gerne noch lange der Partner an deiner Seite geblieben, doch das zu akzeptieren ist der schwierigste Teil am Ende dieser Beziehung für mich.“

Lese-Tipp: „Da habe ich als Ehepartner versagt!" So emotional gratulierte Oliver seiner Amira

Im Video: Das sagt Oliver Pochers Ex Alessandra zu seiner aktuellen Trennung

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Ich böse Ex-Frau habe meinen Geburtstag gefeiert“

Amira führt weiter fort: „Alles, was ich mache, ist sowieso falsch. Wenn ich lache, dann ist es falsch, wenn ich meinen Geburtstag feiere, dann...“ Pocher-Grätsche von der Seite – Olli will wissen: „Redest du jetzt gerade mit mir oder mit wem redest du jetzt? Oder erzählst du das so allgemein?“ Ihre Antwort: „Ich erzähl’s einfach so allgemein. Das ist ja Tatsache, muss ich mir ja auch regelmäßig reinziehen.“

Lese-Tipp: Nach Trennung von Oliver Pocher: Hier wohnt Amira jetzt!

Langsam habe sie „die Schnauze voll“ von ihrer Darstellung in der Öffentlichkeit: „Es gibt halt noch ein Leben offline. Wie ich auf Dinge reagiere, bleibt immer noch mir überlassen. Und ich muss nichts auf Instagram posten, um irgendwen irgendwas zu beweisen (...). Aber so ist es, ich böse Ex-Frau habe meinen Geburtstag gefeiert.“ (ean)

Ihre Meinung zum Pocher-TreDrama?