Sie hat schon einen neuen MitbewohnerNach Trennung von Oliver Pocher: Hier wohnt Amira jetzt!
Amira und Oliver Pocher gehen jetzt auch räumlich getrennte Wege! Die Moderatorin soll mittlerweile aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Nun gibt sie erste Einblicke in ihre neuen vier Wände, wie im Video zu sehen ist.
Die Häuser stehen nicht weit voneinander entfernt
Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Amira Pocher in ein gemietetes Haus im Kölner Stadtteil Hahnwald eingezogen sein – nicht weit von ihrem Ex entfernt. Dem Bericht zufolge verfügen beide Häuser über Kinderzimmer für die gemeinsamen Söhne (2 und 3 Jahre alt). Trotz Trennung will das Paar an einem Strang ziehen, auch den gemeinsamen Podcast „Die Pochers“ soll es weiterhin geben.
Lese-Tipp: Oliver Pocher: „Hast mir das Herz gebrochen“
Amira Pocher: Olli weg, Kater da
Einen Vorteil hat Amiras neues Reich: Sie kann sich endlich eine Katze halten! „Du wohnst ja alleine – du kannst ja jetzt machen, was du willst“, sagte Olli in der aktuellen Folge von „Die Pochers“. „Du hast ja jetzt keinen mehr mit einer Katzenhaar-Allergie an deiner Seite. Von daher: Passt!“
Lese-Tipp: Amira Pocher packt aus: Genau so wird Ollis Zukünftige!
Zu ihrem 31. Geburtstag bekam Amira von ihrer Familie einen kleinen schwarzen Kater geschenkt, der sein neues Zuhause bereits neugierig zu erkunden scheint. In ihrer Instagram-Story gibt es zudem einen Blick in den Garten, der über einen Swimming Pool verfügt.
Im Video: Oliver Pocher gratuliert seiner Ex zum Geburtstag - zum letzten Mal öffentlich
Von der Pocher-WG in die Single-Bude
Lange wohnt Amira noch nicht alleine. Erst Anfang September verriet das Paar nämlich, noch unter einem Dach zu wohnen. Eine Entscheidung, die die beiden vor allem zum Wohle ihrer Kinder getroffen haben. „Wenn keine Kinder im Spiel wären, hätte man das jetzt nicht gemacht“, erklärte sie über die WG-Situation. „Was jetzt? Die Trennung oder dass wir zusammenwohnen?“, hakte der Comedian nach. „Letzteres“, machte Amira deutlich. (mja)