„Männer, die eine gewisse emotionale Reife nicht haben, suchen sich immer jüngere Frauen"
Amira Pocher packt aus: Genau so wird Ollis Zukünftige!
„Du würdest dir niemals eine gleichaltrige Frau suchen.“ Amira Pocher weiß schon genau, wie ihre Nachfolgerin sein wird, wenn sie und Ehemann Oliver Pocher (45) sich trennen sollten. Im gemeinsamen Podcast „Die Pochers“ plaudert die 30-Jährige über Ollis potentielle Zukünftige – und legt sich sogar auf deren Alter fest.
Oliver Pochers neue Freundin wird 24 sein - glaubt zumindest Amira
Gerüchte um eine Ehekrise bei den Pochers kursieren schon länger. Ende Juni gaben Amira und Oliver dann in ihrem Podast zu, dass ihre Beziehung aktuell „nicht einfach“ sei. Zuletzt wurde das Paar ohne Eheringe gesichtet.
Lese-Tipp: Amira Pocher spricht zur Ehekrise! Was sie sich für die Zukunft mit Olli wünscht
Sollte es zu einer endgültigen Trennung kommen, steht Amiras Nachfolgerin jedenfalls schon fest. Zumindest malt die 30-Jährige im Podcast „Die Pochers“ ein ziemlich genaues Bild von der Frau, die in ihre Fußstapfen treten würde. Auf jeden Fall werde sie deutlich jünger sein als Olli. Amira sei sich „zu 100 Prozent“ sicher, dass sich Oliver keine Gleichaltrige suchen wird: „Ich geb’ es euch jetzt schon schriftlich. Das wird es niemals geben.“ Sie tippt auf eine deutlich jüngere Nachfolgerin: „Ich sag 24.“
Im Video: Amira Pocher spricht bei RTL zur Ehekrise
Amira Pocher: „Schwache Männer suchen sich immer schwache, junge Frauen“
„Du würdest dir niemals eine gleichaltrige Frau suchen“, erklärt Amira Pocher ihrem Mann. Und begründet das wenig schmeichelhaft: „Männer, die eine gewisse emotionale Reife nicht haben, suchen sich immer jüngere Frauen. Schwache Männer suchen sich immer schwache, junge Frauen.“
Laut Amira würde sich ein „gestandener Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, der eine emotionale Intelligenz besitzt“ keine junge Frau Anfang 20 aussuchen, die „überhaupt nicht auf seinem Stand sein kann“.
Das lässt Oliver Pocher natürlich nicht so auf sich sitzen. Zum einen sei man(n) ja nicht automatisch emotional schwach, wenn man eine jüngere Freundin habe. Und zum anderen sei ja auch der Altersunterschied zwischen ihm und Amira erheblich. Als sie ein Paar wurden, war er 38 und sie 24 Jahre alt. Amiras Erklärung: Sie sei sehr reif für ihr Alter gewesen und Olli „viel kindlicher“. Die beiden hätten sich also „in der Mitte getroffen“. (csp)