Herzschmerz-Post
„Da habe ich als Ehepartner versagt!" So emotional gratuliert Oliver Pocher seiner Amira zum Geburtstag
Diese Zeilen gehen mitten ins Herz! Mit emotionalen und ehrlichen Worten gratuliert Comedian Oliver Pocher seiner Noch-Ehefrau Amira Pocher zum 31. Geburtstag und spricht dabei auch offen über seine Gefühle zum Ehe-Aus, wie unser Video zeigt.
Oliver Pocher: „Ich wäre gerne noch lange der Partner an Deiner Seite geblieben“
Trotz Trennung widmet Comedian Oliver Pocher Amira – wie in den Jahren zuvor – einen Post zum Geburtstag. Und der hat es in sich! Denn so gefühlvoll und ehrlich hat man den 45-Jährigen noch nie erlebt. In den persönlichen Zeilen für seine Noch-Ehefrau Amira lässt der Comedian tief in sein gebrochenes Herz schauen. „Ich wäre gerne noch lange der Partner an Deiner Seite geblieben, doch das zu akzeptieren ist der schwierigste Teil am Ende dieser Beziehung für mich“, erklärt Oliver Pocher in dem Post auf Instagram und zeigt dabei eine Reihe von Bildern aus glücklichen Tagen des Ehepaars.
Lese-Tipp: Olli darf zu Amiras Geburtstag kommen - unter einer Bedingung!
Schonungslos offen geht er dabei auch mit sich selbst ins Gericht. „Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, Dir das zu geben, was Du Dir von mir erhofft hast“, so der 45-Jährige. „Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem Du keine Liebe mehr für mich empfunden hast.
Wo das Glück der Familie, Gesundheit und ein erfüllter Job nicht mehr reichte um Dich glücklich zu machen.“ Ehrlich gibt er zu: „Da habe ich als Ehepartner versagt.“
Oliver Pocher: „Vielleicht macht es jemand anders besser und Dich glücklicher.“
Dann richtet er liebevolle Worte an Amira: „Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du das, was Du suchst in deinem neuen Lebensjahr und Lebensabschnitt finden wirst. Vielleicht macht es jemand anders besser und Dich glücklicher.“ Trotz der Trennung werden die beiden ihr Leben lang verbunden bleiben, weiß auch der Comedian: „Unsere zwei wundervollen Jungs werden uns an das erinnern, was wir mal aneinander geliebt haben.“
Lese-Tipp: So hat Amira Pochers Bruder Hima die Trennung erlebt
Doch Pocher wäre nicht Pocher, wenn er den Post nicht zu einem humorvollen Abschluss bringen würde: „Wann ist der richtige Zeitpunkt sein Tinder Profil wieder zu aktivieren, obwohl es jemand wie Dich kein zweites Mal gibt…!?“ Ob diese Worte Amira wohl auch mitten ins Herz treffen werden? (jve)