RTL News>Stars>

Amira Pocher ist der „Celebrity Crush" von „Princess Charming" Irina Schlauch

Podcast „Hey Amira"

Amira Pocher ist der „Celebrity Crush" von „Princess Charming" Irina Schlauch

Amira Pocher und Irina Schlauch gemeinsam im Podcast "Hey Amira".
Amira Pocher und Irina Schlauch gemeinsam im Podcast „Hey Amira".
RTL

Offener Talk über Liebe, Flirten & Homosexualität

Amira Pocher (28) hat eine Verehrerin – und es ist keine Geringere als die erste „Princess Charming“: Irina Schlauch (30)! Und weil die Frau von Oli Pocher (43) so geschmeichelt war von ihrem Fan, hat sie Irina prompt in ihren Podcast eingeladen. Die beiden Frauen sprechen offen über Flirten (im Fernsehen und privat), Homosexualität, Erziehung und die bunte Welt der Liebe .

„Ich liebe es zu flirten und da flirte ich schon gerne mit“

Rechtsanwältin Irina Schlauch, die aktuelle und erste Princess Charming, hat ausgerechnet Podcasterin Amira Pocher als ihren „Celebrity Crush“ bezeichnet. Also als den Promi, den sie anhimmelt und dessen Fan sie ist.

Da kam ihr Amiras Podcast-Einladung sicher gerade recht - die perfekte Gelegenheit sie mal kennenzulernen! Im Gespräch spricht auch Zweifach-Mama Amira offen übers Flirten. Amira hat Ehemann Oli selbst über die Dating-App Tinder kennengelernt . Aber sie kann auch gut im „echten“ Leben flirten, verrät sie Irina. „Ich liebe es zu flirten und da flirte ich schon gerne mit“, so Amira. Weiter verrät sie, dass sie im Club auch schon mal von Frauen angeflirtet wurde.

Ob sich die gelernte Make-up-Artist auch eine Lovestory mit einer Frau vorstellen kann? Darüber und noch viel mehr sprechen Irina und Amira in der 10. Folge von des Podcast „Hey Amira“ – einfach hier reinhören! (rla)