„SO, war es wirklich beim KITCHEN IMPOSSIBLE Staffelfinale“

Alexander Herrmann packt geheime Insider-Infos über „Kitchen Impossible“-Dreh aus

Tim Mälzer, Alexander Herrmann und Tim Raue in der "Kitchen Impossible - Best Friends Edition".
Tim Mälzer, Alexander Herrmann und Tim Raue in der "Kitchen Impossible - Best Friends Edition".
© TVNOW, Markus Hertrich

23. März 2021 - 10:05 Uhr

„Die schonungslose Wahrheit“ über „Kitchen Impossible“

Bei der VOX-Erfolgsshow "Kitchen Impossible" treten Starköche im ultimativen Wettstreit um ihre Koch-Ehre gegeneinander an. Sie stellen sich gegenseitig scheinbar unlösbare Aufgaben und versuchen, sich mit allen Mitteln in die Pfanne zu hauen. Nach den Challenges schauen sich die Kontrahenten ihre Reisen gemeinsam an und enthüllen gemeinsam, wer gewonnen hat. Aber wie geht es da eigentlich hinter den Kulissen zu? Genau DAS hat Alexander Herrmann beim Staffel-Finale von "Kitchen Impossible" gegen Tim Mälzer und Tim Raue auf seinen Social-Media-Seiten ausgepackt!

Alexander Herrmann zeigt, was NICHT im TV zu sehen ist

Gastgeber Tim Mälzer empfängt im Finale der sechsten Staffel "Kitchen Impossible" seine beiden Kumpels Alexander Herrmann und Tim Raue in der "Kitchen Impossible – Best Friends Edition". Die drei Freunde haben so viel Spaß an der Show und ihren Aufgaben, dass sie immer wieder in schallende Lachkrämpfe verfallen. Aber im TV hat man sie nur über dem Tisch gesehen. Was das wirklich für ein feuchtfröhliches und außergewöhnlich langes Spektakel war, packt "Insider" Alexander Herrmann hier aus.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kitchen Impossible“ online schauen im Stream auf TVNOW

Das komplette Staffel-Finale von "Kitchen Impossible" 2021 steht JETZT auf TVNOW zum Abruf bereit. Dort gibt es auch noch viele weitere Folgen der Koch-Challenge im Stream zu sehen.