Emotionaler Abschied

Alarm für Cobra 11: Daniel Roesner bedankt sich für 4 Wahnsinns-Jahre

14. November 2019 - 22:14 Uhr

Daniel Roesner verlässt die Autobahnpolizei

Vier lange Jahre war Daniel Roesner (35) in seiner Rolle als Kommissar Paul Renner ein fester Bestandteil von "Alarm für Cobra 11". Doch nun verabschiedet er sich von Serien-Urgestein Erdoğan Atalay (Rolle: Semir Gerkhan) und dem ganzen Cobra-Team. Wie emotional sich der Schauspieler an seinem letzten Drehtag für die aufregende Zeit bedankt, zeigen wir im Video.

Neue Zeiten bei „Alarm für Cobra 11“

Neben Daniel Roesner verlassen vier weitere Stars das Revier der Autobahnpolizei: Katrin Heß (Rolle Jenny Dorn), Katja Woywood (Kim Krüger), Daniela Wutte (Susanne König) und Lion Wasczyk (Finn Bartels) stellen sich ebenfalls neuen Herausforderungen. Erdoğan Atalay bleibt der Cobra aber auch 2020 treu und bekommt mit Pia Stutzenstein zum ersten Mal eine Frau als neue Partnerin.

„Alarm für Cobra 11“ bei TVNOW sehen

Bevor es 2020 in eine neue Runde geht, gibt es alle bisherigen Folgen von "Alarm für Cobra 11"  zum Abruf bei TVNOW.