Zwei Jahre nach der Trennung

Adele und Simon Konecki sollen geschieden sein

Superstar Adele soll geschieden sein.
Superstar Adele soll geschieden sein.
© imago images/UPI Photo, imago stock&people, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

05. März 2021 - 10:06 Uhr

Langer Scheidungsprozess

Die britische Sängerin Adele (32) und der Geschäftsmann Simon Konecki (46) sollen geschiedene Leute sein. Das meldet "Us Weekly". Demnach unterschrieb ein Richter am Donnerstag die Vereinbarung.

Im Video: Vereinbarung verbietet Lieder zur Scheidung

Vor 10 Jahren wurden sie ein Paar

Die vielfach ausgezeichnete Künstlerin, drunter unzählige Grammys, ein Golden Globe und ein Oscar, war seit 2011 mit ihrem nun Ex-Mann liiert. 2012 wurde der gemeinsame Sohn Angelo geboren. Hochzeit hatten sie 2017 gefeiert. Und vor ziemlich genau zwei Jahren, im April 2019, gab ihr Management die Trennung bekannt. Eine Scheidungsvereinbarung verbietet der Künstlerin übrigens, die Trennung in ihren Liedern zu thematisieren.

spot on news