Vereinbarung der Scheidung?

Adele: Keine Trennungssongs auf neuem Album

Adele darf nicht über Trennung singen Verbot
00:40 min
Verbot
Adele darf nicht über Trennung singen

Weitere Details zum neuen Album

Seit sechs Jahren warten Fans geduldig auf neue Musik von Adele (32). Dass die britische Künstlerin bereits einige Aufnahmen gemacht hat, sickerte zuletzt Mitte Januar durch. Alan Carr (44), ein Freund der Sängerin, verriet im britischen "Grazia"-Magazin, dass er schon "einige Tracks" des neuen Albums gehört habe und sie "umwerfend" finde. Nun kamen weitere Details ans Licht, wie wir im Video zeigen.

Zeichen des Respekts

Wie ein namentlich nicht genannter Insider „The Sun“ erzählte, werden auf Adeles neuem Album vermutlich keine Songs über Trennung und Herzschmerz zu finden sein. Dabei trennte sie sich im April 2019 von Ehemann Simon Konecki (46), mit dem sie den gemeinsamen Sohn Angelo (geb. 2012) hat. Doch ebenda liege der Grund. Im Zuge der Scheidungsvereinbarung sollen sich die beiden Ex-Partner darauf verständigt haben, dass Adele keine Songs über ihre Beziehung sowie die Trennung veröffentlicht.

Es sei ein Zeichen des Respekts, meinte der Insider und erklärte weiter: „Sie sind sich beide bewusst, dass ihr Sohn Angelo geschützt werden sollte und deshalb hat Adele zugestimmt, nicht über ihre Beziehung zu singen.“ Sowieso könnten sich Fans seinen Angaben zufolge auf“einen anderen Sound“ der 32-Jährigen freuen.

Neuer Look – neuer Sound?

In jüngster Zeit machte Adele vor allem mit ihrem enormen Gewichtsverlust von sich reden. Werbung für Diät-Produkte kommt für Adele aber nicht in die Tüte, wie das Video.

spot on news