RTL News>Rtl West>

9-Jähriger darf in Football-Camp nach Amerika

Großer Traum

9-Jähriger darf in Football-Camp nach Amerika

9-Jähriger darf in Football-Camp nach Amerika Großer Traum
03:18 min
Großer Traum
9-Jähriger darf in Football-Camp nach Amerika

30 weitere Videos

Für einen Jungen aus Mönchengladbach geht ein Traum in Erfüllung. Der 9-Jährige wurde eingeladen in den Sommerferien in ein Football-Camp nach Texas zu kommen. Entdeckt wurde er auf Instagram. Sein Papa und Trainer postet dort regelmäßig Fotos und Videos des Footballers. Außerdem wird der Junge von einem Netzwerk für Jugendspieler gefördert. Das Fooballcamp findet im Stadion der "Dallas Cowboys" in Texas statt. Es gilt als eine der größten Football Arenen in den USA. Mit rund 80.000 Plätze. Auf dem Trainingsplan steht natürlich ganz viel Football und auch individuelles Coaching.