Kurzerhand heißt es „SECHS gegen Jauch"

„5 gegen Jauch“: Ilka Bessin crasht die Show

01. Januar 2020 - 8:53 Uhr

Ilka Bessin und Günther Jauch treffen erneut aufeinander

Ilka Bessin crasht kurzerhand "5 gegen Jauch" und macht aus der Sendung mal eben "SECHS gegen Jauch". Keiner der Beteiligten, weder Promi-Kandidaten noch Günther Jauch oder Moderator Oliver Pocher wussten von dem Streich, den sich Bessin hat einfallen lassen. Für Günther Jauch ist so nicht nur die Überraschung gelungen, sondern auch ein kleiner Albtraum wahr geworden. Immerhin stellt Ilka Bessin so etwas wie die "Endgegnerin" für den "Wer wird Millionär?"-Moderator dar: In der Show "Bin ich schlauer als Günther Jauch?" konnte die Berlinerin sich nämlich mit 28% Vorsprung auf den vermeintlichen Alleswisser gehörig Respekt verschaffen. Wie Günther Jauch auf den Überraschungsgast reagiert, zeigt unser Video.

"5 gegen Jauch" verpasst? Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "5 gegen Jauch" immer auch im RTL-Livestream bei TVNOW - und im Anschluss die komplette Folge zum Abruf.

Alles zu den Spielregeln von "5 gegen Jauch" finden Sie übrigens hier!

"Bin ich schlauer als Günther Jauch?", gibt es ebenfalls zum nachträglichen Streamen bei TVNOW.