Kind kam nicht von der Schule nach Hause

12-Jährige vermisst - Hessin taucht am späten Abend wieder auf

Große Erleichterung bei den Eltern: Die 12-Jährige tauchte noch am gleichen Abend unversehrt auf.
Große Erleichterung bei den Eltern: Die 12-Jährige tauchte noch am gleichen Abend unversehrt auf.
Polizei

Große Sorge im hessischen Usingen: Eine 12-Jährige verließ nach Schulschluss ihre Schule in der Kleinstadt, kam aber nicht zu Hause an. Seit 13 Uhr am heutigen Dienstag verlor sich ihre Spur, die Polizei traf sie erst am späten Abend in Frankfurt an.

Polizeistreife findet Mädchen am gleichen Abend

Das Mädchen wurde am Abend des gleichen Tages durch eine Streife des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main im Stadtteil Nordweststadt angetroffen. Ihr gehe es gut und es gebe keine Hinweise auf eine Straftat, so ein Polizeisprecher. Die 12-Jährige wurde dann ihren Eltern übergeben.