RTL News>Gesundheit>

"100 Erektionen am Tag!" - Frau wünscht sich, dass ihr Freund schlappmacht

Britin klagt über Manneskraft ihres Freundes

"Mein Freund hat 100 Erektionen am Tag! "

Vikki Brown und Lucas Martins
Seit zwei Jahren sind Vikki Brown und Lucas Martins ein Paar.
ACTIONPRESS SWNS FOTO

Seit zwei Jahren ist Vikki Brown (31) mit dem acht Jahre älteren Lucas Martins liiert, das Paar lernte sich während des Lockdowns in einem Supermarkt kennen. Doch die Beziehung hat einen Haken: Martins hat bis zu 100 Erektionen am Tag, ein normaler Beziehungsalltag ist so kaum möglich.

Erektionen überall und immer

„Von Beginn an und egal wo wir sind – er hat überall eine Erektion“, zitiert die „New York Times“ aus einem Interview mit Vikki Brown bei „South West News“. Ihr Freund sei automatisch erregt, kaum würde er sie sehen: „Wir setzen uns nur hin, um einen Film zu gucken, gehen spazieren oder trinken mit Freunden einen Kaffee, schon passiert es wieder“, so Brown.

Lese-Tipp: Oma wünschte sich Riesen-Penis als Grabstein

Keine medizinische Ursache

Vikki Brown und Lucas Martins
Wann immer er seine Freundin sieht, ist Lucas Martins umgehend erregt.
action press

In früheren Beziehungen habe Martins Vergleichbares nicht erlebt, weswegen der 39-Jährige einen Mediziner konsultierte. Die vielen Erektionen ein gesundheitliches Problem? Der Arzt konnte nichts finden, führt die Dauer-Erregtheit seines Patienten auf dessen unstillbare Lust zurück. „Es scheint alles natürlich zu sein“, wird Martins zitiert. Seine Freundin sei einfach „eine Göttin“: „Sie muss mich nur angucken und mit mir sprechen, schon bekomme ich Hunger.“

Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick

Überhaupt: Für ihn sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, als er Vikki Brown in einem Supermarkt 2020 zum ersten Mal sah. Sie hingegen gibt sich da zurückhaltender: „Ich habe am Anfang drei Dates abgesagt, weil ich so happy als Single war“, zitiert die „New York Times“ aus dem Interview. Dann habe sie sich aber doch auf die Beziehung eingelassen – eine Beziehung mit harten Konsequenzen.