1. Runde DFB-Pokal

Im Liveticker: Hertha scheitert im Elfmeterschießen gegen Braunschweig

Sport Bilder des Tages Jubel Gladbach 1:1, Torschütze Alassane Plea Borussia Moenchengladbach, mi., wird gefeiert 20.07.2022, Fussball GER, Saison 2022/2023, Testspiel in Velbert, Borussia Mönchengladbach - RKC Waalwijk, Foto: Maik Hölter/TEAM2sportp
Gladbach macht es besser als die Konkurrenz vom Rhein und zieht in Runde 2 ein.
www.imago-images.de, IMAGO/Team 2, IMAGO/Maik Hölter/TEAM2sportphoto

Die Fallhöhe im DFB-Pokal ist hoch. Mit gesenkten Köpfen schlurften gestern die Spieler des 1. FC Köln in Richtung der Gästekurve. "Das Ergebnis ärgert nicht nur mich", sagte Trainer Steffen Baumgart nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal bei Jahn Regensburg. Am Abend setzt sich der FSV Mainz 05 durch, doch Hertha BSC Berlin muss noch zittern. Ob die Alte Dame es noch schafft, sehen Sie in unserem Live-Ticker.