Doch sie singt einfach weiter ...Stolper-Panne während ZDF-Liveshow! Schlager-Star fällt von Fernsehgarten-Bühne

Marina Marx stürzte am Sonntag (7. Juni) von der „Fernsehgarten”-Bühne. (Archivbild)
Marina Marx stürzte am Sonntag (7. Juni) von der „Fernsehgarten”-Bühne. (Archivbild)
picture alliance / AAPimages/Wehnert

Viel Amore – und dann ein kleiner Schock!
Im „Fernsehgarten” des ZDF lief am Sonntag (7. Juni) nicht alles nach Plan. Schlagerstar Marina Marx ist während ihres Auftritts von der Bühne gestürzt. Wie konnte es dazu kommen?

Stolper-Panne endet in Nische hinter der „Fernsehgarten”-Bühne

Die Sängerin stolperte mit ihren High Heels über den Rand der offenen Plattform und lag kurzzeitig in einer Nische hinter der Bühne, wie in den Live-Bildern der Schlagersendung zu erkennen ist.

Lese-Tipp: Timing-Panne beim ZDF-Fernsehgarten: „Darfst noch gar nicht hier sein“

Der Sturz hielt Marx jedoch nicht davon ab, unbeirrt weiterzusingen und sich schnell wieder zu berappeln. Den Rest des Songs „Bella Italia è Amore”, den sie mit ihrem Kollegen Nino de Angelo sang, gab sie barfuß zum Besten.

Andrea „Kiwi” Kiewel schenkte dem Sturz keine Beachtung

De Angelo war die Überraschung nach dem Ende des Auftritts anzumerken: „Oh mein Gott! Das war alles so geplant”, scherzte er während des Applauses und fragte seine Kollegin leicht besorgt: „Marina, alles ok?” Diese nahm die Panne mit Humor: „Alles bestens”, sagte sie, schnappte sich ihre ausgezogenen High Heels und verließ die Bühne.

Lese-Tipp: „Ich weinte vor Freude und vor Scham” – Bei der Eröffnung der Fernsehgarten-Saison 2026 spricht Andrea Kiewel über Höhen und Tiefen

Moderatorin Andrea Kiewel setzte auf das Prinzip „The Show Must Go On” und nahm keinerlei Bezug auf den Sturz – sondern kündigte direkt den nächsten Programmpunkt an. (dpa/vho)

Verwendete Quelle: dpa