„Habe gestern um halb 3 ein bisschen Musik gemacht”Max Giesinger hat Stress mit den Nachbarn - wegen seiner Piano-Klimperei

Wie ist es wohl, neben Max Giesinger zu wohnen? Nachts scheinbar laut!
Tür an Tür mit dem Sänger - was für seine Fans wohl ein absoluter Traum wäre, finden seine Nachbarn offenbar nicht so schön. Denn der 35-Jährige hat jetzt Post von Anwohnern bekommen - wegen seiner nächtlichen Klimperei auf dem Piano. Ups!

Max Giesingers Nachbarn fühlen sich gestört

Das kam unerwartet! „Nach sieben Jahren auf der Schanze ist es jetzt passiert. Es gab Post vom Nachbarn”, erklärt Max Giesinger in einem Reel bei Instagram.

Während er den Brief der anderen Hausbewohner vor die Kamera hält, liest der Sänger vor: „Hallo Max Giesinger. Hat Dein E-Piano eigentlich eine Kopfhörer-Funktion? Das wäre toll, wenn Du die in der Nacht benutzen könntest. Viele Grüße, Deine Nachbar/innen.”

Lese-Tipp: Wildnis statt Bühne? Das hat Max Giesinger für 2024 geplant

Im Video: Sommerlicher Schnappschuss von Max Giesinger

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Das ist schon laut und es tut mir auch leid”

Und ja, Max kann die Beschwerde seiner Nachbarn durchaus verstehen. Denn so ganz unschuldig war er tatsächlich nicht. „Ich gebe zu, ich habe gestern um halb 3 ein bisschen Musik gemacht. Aber ich dachte mir halt auch, ist bestimmt zu laut. Und ich habe relativ schnell in die Silent-Funktion gewechselt. Das Ding ist, es ist kein E-Piano, es ist ein richtiges Piano und wenn ich es nicht eingestellt habe, dann klingt es so. Das ist schon laut und es tut mir auch leid”, erklärt der Musiker reumütig. Ob er mittlerweile auf das nächtliche Klimpern verzichtet und Frieden mit seinen Nachbarn geschlossen hat? Wir hoffen es! (tma)