„Einfach einen Camper mieten“

Wildnis statt Bühne? Das hat Max Giesinger für 2024 geplant

von Marigona Sulejmani und Parviz Khosrawi

Tauscht der Sänger jetzt Bühne gegen Wildnis?

Ja, aber keine Panik. Nur für zwei Monate. Denn: Max Giesinger plant eine Reise nach Neuseeland. Ein Ort, der dem 35-Jährigen sehr bekannt ist. Doch diesmal möchte er ihn anders erleben, wie er im RTL-Interview verrät. Doch nicht nur das. Max erzählt auch, wie er seine Weihnachten verbringen wird und diese sollen – sagen wir mal – feuchtfröhlich werden. Das Interview seht ihr oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

2024 will sich Max Giesinger einfach mal „gönnen“

Er trägt eine Cap und einen schwarzen Mantel. Lässig, bodenständig – einfach cool. So kennen wir Max Giesinger. Und auch auf dem pinken Teppich in Bielefeld bei der Verleihung der „1 Live Krone“ wirkt der 35-Jährige happy, gelassen und in Plauderlaune.

Lese-Tipp: Max Giesinger verrät seinen ungewöhnlichsten Sex-Ort

Sein Jahr, so verrät Max uns, war super. Und auch auf das nächste freue er sich sehr. Denn: Der Sänger hat große Pläne: „Ich mache im Januar und Februar eine größere Reise. Ich war ja nach dem Abi in Neuseeland, und das möchte ich gerne wiederholen. Und dieses Mal nicht nur in Hostels schlafen“, stellt er klar. Denn damals habe er nur „ein Sandwich“ am Tag gegessen. Dieses Mal möchte er sich einfach mal „gönnen. Einfach einen Camper mieten und BAM, mitten in die Wildnis rein“, erzählt er voller Vorfreude. Und damit nicht genug – auch Australien steht auf seiner Liste. Hach, da würden wir gerne mitkommen.

Lese-Tipp: Max Giesinger: "Wenn da nicht die Oscars anklopfen ..."