Keine Gäste, keine Show!Keiner will zur Jubiläumstour von Stefan Mross

Keiner will ihn sehen!
Die „Immer wieder sonntags”-Tour von Stefan Mross ist vorerst abgesagt - das Interesse an den Karten war zu gering. Dafür hat der Schlagerstar große Pläne zu seinem 50. Geburtstag.

Zu wenige Tickets für „Immer wieder sonntags”-Tour verkauft!

Schlagerstar Stefan Mross (49) muss seine Jubiläumstour zur ARD-Show „Immer wieder sonntags” verschieben. Wie Bild berichtet, gab es vonseiten des Publikums bisher zu wenig Interesse an den Karten. Mross moderiert die ARD-Show seit 2005. Die Jubiläumstour sollte Künstler wie Mross selbst, Nicole (60), Claudia Jung (60) oder Joey Heindle (31) ab 4. März in 20 Terminen durch Deutschland führen. Doch offenbar wurden bisher zu wenig Karten verkauft.

Lese-Tipp: Scheidung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack – keine Einigung in Sicht

Der Veranstalter äußerte sich auf RTL-Anfrage zu dem schleppenden Vorverkauf mit den Worten: „Ja, die vom 04. bis 29. März 2025 geplante Jubiläums-Tournee von ‚Immer wieder sonntags‘ wird auf das Jahr 2026 verschoben. Die Termine finden nun zwischen dem 25. März 2026 und 09. April 2026 statt.” Man habe die Tournee nicht einfach absagen wollen, sondern direkt Ersatztermine anbieten wollen, daher sei die Verschiebung so kurzfristig kommuniziert worden. „Die Abstimmung mit den Veranstaltungshallen und Künstlern ist komplex und hat diese Zeit in Anspruch genommen.”

Kristina Bach steht wieder auf der Bühne

Durch die Verschiebung ergebe sich die Chance, mehr Zeit in die Vorbereitung und in die Kommunikation zu investieren, so der Veranstalter weiter. „Die Tournee findet z. T. in den gleichen Veranstaltungsstätten statt. Die Erwartungen an die Ticketverkäufe haben sich durch die Verschiebung nicht grundlegend geändert. Wie bei jeder Tournee sind die Ticketverkäufe Maßstab für den wirtschaftlichen Erfolg einer solchen Tournee.”

Auf eine Künstlerin können sich die Konzertbesucher laut Veranstalter im nächsten Jahr ganz besonders freuen: Kristina Bach ist nach längerer Pause wieder zurück! „Als Überraschungsgast steht die erfolgreiche Sängerin und Songwriterin gemeinsam mit den Stargästen Nicole, Michael Holm, Joey Heindle und Claudia Jung auf der Bühne.”

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Stefan Mross: Große Pläne für seinen 50. Geburtstag

Stefan Mross hat dieses Jahr noch eine weitere große Party geplant, wie er auf seinen Social-Media-Kanälen bekannt gab: Seinen 50. Geburtstag am 26. November möchte er mit seinen Fans vorfeiern.

Lese-Tipp: Stefan Mross sagt Fassanstich ab – jetzt spricht erstmals seine Freundin

Vom 19. bis 23. November findet eine Geburtstagsreise in Südtirol statt. Dafür müssen die Fans allerdings tief in die Tasche greifen: 649 Euro kostet ein Ticket für vier Nächte in einem Vier-Sterne-Hotel im Ridnauntal mit abendlicher musikalischer Unterhaltung, einer Fan-Wanderung und einem Überraschungsausflug. (spot on news/jve)