Ihre Schadenfreude kann sie nur schwer verbergen„Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher!” Jetzt äußert sich Umuts Ex Jana-Maria zur Trennung

Das ist wohl Karma!
Zumindest wenn es nach Jana-Maria Herz (32) geht. Ihr Ex Umut Tekin (27) ging ihr während „Temptation Island VIP” mit Emma Fernlund (23) fremd, er kam nach den Dreharbeiten sogar mit der Verführerin zusammen. Mittlerweile ist offenbar auch diese Beziehung Geschichte – Eifersucht und Untreue scheinen eine Rolle zu spielen. Da lacht sich jetzt zumindest eine gewaltig ins Fäustchen... und zwar Jana!
Liebes-Aus bei Sommerhaus-Paar – da freut sich vor allem eine
Umut Tekin und Emma Fernlund sind jetzt offensichtlich doch nicht vom legendären Sommerhaus-Fluch verschont geblieben. Der 27-Jährige bestätigte bei Instagram die Trennung von seiner Freundin, warf ihr Untreue vor und stellte klar, dass es kein Zurück mehr gebe. Emma meldete sich ebenfalls unter Tränen, beteuerte, nichts getan zu haben und erklärte, dass Umut derjenige gewesen sei, der sie vor drei Wochen mit einer anderen Frau hintergangen hätte.
Und wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte! „Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe so viele WhatsApp-Nachrichten bekommen. Ich habe erst mal gar nichts gecheckt”, erzählt Jana Maria Herz in ihrer Story. Auch bei Instagram hätten sie zahlreiche „Glückwünsche” erreicht. „Ich bin schon ein bisschen schadenfroh. Was soll ich sagen? Karma is a Bitch, Baby. Jetzt fühlst du mal, wie ich mich gefühlt habe”, wendet sie sich offenbar an Emma.
Außerdem fragt sie sich: War es tatsächlich der „Sommerhaus-Fluch oder doch mein Fluch?” Denn dass sie, die vor laufender Kamera von Umut betrogen wurde, nicht gut auf ihren Ex und dessen Neue zu sprechen ist, liegt quasi auf der Hand.
Lese-Tipp: Jana-Maria Herz behauptet: Ich bin die eigentliche Sommerhaus-Gewinnerin!
Im Video: Aus und vorbei! Trennung bei Emma Fernlund und Umut Tekin!
Jana-Maria Herz: „Wenn sie zu ihm zurückgeht, dann tut sie mir leid”
Daher lautet Janas Fazit jetzt auch: „Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher. Vor allem wenn man in einer Beziehung war, fremdgegangen ist und dann mit der Person eine neue Beziehung aufbaut, dann kann das nicht gut gehen.” Die 32-Jährige ist überzeugt: Umut werde das auch immer wieder machen: „Wenn sie zu ihm zurückgeht, dann tut sie mir leid. Weil sie hat etwas Besseres verdient. Der wird das nie lernen. Das ist eine Droge für ihn.”
Streaming-Tipp: „Temptation Island VIP” gibt’s hier auf RTL+
Auf die Frage eines Fans, ob sie Kontakt zu Umut oder Emma habe, könnte Janas Antwort nicht eindeutiger sein. „Auf keinen Fall”, stellt sie klar und schließt mit diesen Worten das Thema ab. (dga)