Sie wird zum ersten Mal MamaSidos Freundin macht’s mit diesen Babybauch-Aufnahmen offiziell

Sie hat etwas zu verkünden!
Schon seit einer Weile wird gemunkelt, ob Georgina Stumpf, die Freundin von Rapper Sido (43), womöglich schwanger ist. Und tatsächlich: Sie erwartet ein Baby!
Sidos Freundin Georgina zeigt erstmals ihren Babybauch
Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Twitch-Streamerin erste Aufnahmen von ihrer Babykugel. Und die lässt sich definitiv nur noch schwer verstecken. Stolz setzt sie daher ihren Bauch, der unter ihrer grünen Collegejacke zum Vorschein kommt, in Szene und schreibt dazu: „Mama.”
Lese-Tipp: Liebes-Outing? Sidos Ex Charlotte Würdig und seine angeblich Neue feiern zusammen auf seinem Konzert
Sido selbst hat sich noch nicht zur Schwangerschaft seiner Partnerin geäußert. Für ihn wäre es das fünfte Kind. Zwei Söhne hat der Musiker bereits aus der Ehe mit Moderatorin Charlotte Würdig (46). Zwei weitere stammen aus einer noch früheren Beziehung.
Im Video: Charlotte Würdig erklärt Freundschaft zu Sidos Neuer
Große Freude über Baby-News
Kaum ist der Beitrag online, trudeln unzählige Glückwünsche ein. So auch von Sidos Ex-Frau Charlotte, die kommentiert: „Here we go, freuen uns auf das Kleine.”
Tatsächlich leben die Würdigs eine Patchwork-Familie, wie sie im Buche steht. Kein öffentlicher Rosenkrieg, Streitigkeiten... nichts! Sogar das Verhältnis zwischen Charlotte und Gia könnte kaum besser sein. „Wir haben ein extrem gutes Verhältnis. Das ist sehr, sehr harmonisch und macht sehr viel Spaß”, verriet die 46-Jährige im RTL-Interview. Besser geht’s nicht! (dga)