„Mein Leben steht gerade Kopf”
Also doch! Liebes-Aus bei Samira und Serkan Yavuz

Beziehungsknall zum Jahresstart!
Die letzten Tage brodelte die Gerüchteküche. Jetzt bestätigt Samira Yavuz die traurige Nachricht: Sie hat sich von Ehemann Serkan getrennt.
Samira Yavuz im Gefühlschaos
„Mein Leben steht gerade Kopf. Ich habe mich von Serkan getrennt und stecke noch mitten im Gefühlschaos”, schreibt Samira Yavuz in ihrer Instagram-Story. Ihre Fans bittet sie um Verständnis, dass sie in dieser schwierigen Phase erst einmal Zeit für sich brauchte, „um irgendwie klarzukommen”. „Und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht wie mir geschieht und vor allem wie ich hierhin zurückfinden soll”, gibt Samira zu. Doch aufgeben ist für die Zweifachmama keine Option: „Ich mach jetzt einfach Schritt für Schritt.”
Lese-Tipp: War das Blitz-Baby von Samira und Serkan Yavuz geplant?
Wenige Stunden danach meldet sie sich noch einmal kurz zu Wort. Sie möchte klarstellen, dass die Trennung nicht in Zusammenhang mit den Behauptungen von Laura Lettgen, auch bekannt als Laura Blond, stehe. Die Kuppelshow-Kandidatin deutete vor einigen Wochen bei Instagram an, etwas mit dem vergebenen Serkan gehabt zu haben.
„Es geht um weitaus Schlimmeres als diese exposer Scheiße, die mich in einer ohnehin schwierigen Lage meiner Beziehung getroffen hat”, erklärt Samira, die sich enttäuscht darüber zeigt, das auf Kosten anderer Klicks gemacht werden – und das meist durch „Horrorstorys”, die verbreitet werden: „Die schönen Dinge bekommen nicht mal halb so viel Aufmerksamkeit wie die Hässlichkeit und Traurigkeit dieser Welt. Und deswegen wird diese Nachricht wahrscheinlich mehr Wellen schlagen als die Geburt meiner Kinder. Schade.”

Die Gerüchteküche brodelt
Schon als Samira vor wenigen Tagen den gemeinsamen Podcast mit Ehemann Serkan ohne Angabe von Gründen von plötzlich beendete, brodelte die Gerüchteküche. „Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll: Fakt ist, dass in der letzten Zeit sehr viel passiert ist und es uns aufgrund dessen nicht möglich ist, diesen Podcast noch weiterzuführen”, erklärte Samira Anfang der Woche auf Podimo. Sofort machten Spekulationen um eine mögliche Trennung und Fremdgehgerüchte um Ehemann Serkan die Runde.
Lese-Tipp: Serkans Tochter unterschreibt ihren ersten Vertrag!
Serkan hat sich bislang noch nicht zum Beziehungsaus geäußert.
Video-Tipp: Serkans Tochter unterschreibt ihren ersten Vertrag
Bei „Bachelor in Paradise” begann ihre Liebe
Samira und Serkan lernten sich 2021 bei „Bachelor in Paradise” kennen und lieben. Nach der Ausstrahlung überraschte das Paar gar alle mit dem ersten „Bachelor in Paradise”-Baby. Die kleine Nova erblickte im Mai 2022 das Licht der Welt. Im selben Jahr gaben sich die beiden Reality-Stars das Ja-Wort. Novas Schwester Valea wurde im Mai 2024 geboren. Nun ist der Traum der vierköpfigen Familie geplatzt.
Wer nochmal nachschauen will, wie damals alles zwischen Serkan und Samira angefangen hat, kann das HIER auf RTL+ machen. Da gibt es alle Staffeln zum Streamen. (jve)