Erster öffentlicher Auftritt Hier kommt Stefan! Iris Klein schmiedet mit ihrem Neuen große Zukunftspläne
„Der nette Mann an meiner Seite ist meine bessere Hälfte, das ist der Stefan!”
Für Iris Klein könnte es aktuell wirklich nicht besser laufen. Die 57-Jährige ist nämlich endlich wieder so richtig verknallt - und zwar in Stefan Braun (47). Mit dem lässt sich die Katzenberger-Mama jetzt zum ersten Mal ganz offiziell bei einem Influencer-Community-Event in Stuttgart blicken. Wie Stefan sich als Neuling im Rampenlicht schlägt und was die beiden Lovebirds aneinander besonders lieben? Das zeigen wir oben im Video.
Iris Klein hat ihre „bessere Hälfte” bei Facebook kennengelernt
Nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Peter hätte Iris Klein niemals gedacht, dass sie noch mal die große Liebe finden würde. Doch dann kam Stefan Braun plötzlich um die Ecke - und zwar via Social Media. „Ganz unspektakulär wurde ich ihm als Freundin vorgeschlagen bei Facebook. Und er hat mich angeschrieben und hat mich angefragt und ich hab’s angenommen”, erinnert sich die 57-Jährige im RTL-Interview. Nach ein bisschen Small Talk und diversen Telefonaten haben sich die beiden getroffen und dann hat’s auch schon bald gefunkt. „Wir sind jetzt seit über drei Monaten ein Paar”, strahlt Iris.
Lese-Tipp: Iris Klein und ihr Stefan ganz verschmust im Pool

Hochzeit und Zusammenziehen sind keine Tabuthemen
Die beiden befinden sich zwar immer noch in der „Probezeit”, wie Iris scherzhaft sagt, doch dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, spürt man sofort. Sogar das Thema Hochzeit kam schon auf, wie Iris uns im RTL-Interview verrät. Zwar sei sie noch nicht von Peter geschieden, doch das Datum „25.05.2025” sei schon verlockend, findet die 57-Jährige. Und Stefan? Den scheint das nicht abzuschrecken - im Gegenteil! „Ja, Datum steht!”, entgegnet er schlagfertig.
Lese-Tipp: Beste Freundin packt aus! Iris Klein - SO ist ihr neuer Freund
Doch nicht nur über eine mögliche Hochzeit hat das Liebespaar schon gesprochen. Auch das gemeinsame Wohnen ist für Iris und Stefan nichts Neues. „Also er hat schon einen Kleiderschrank bei mir, ich hab schon einen geopfert”, verrät die Mama von Daniela Katzenberger. Stefan scheint jedenfalls keine Angst vor dem nächsten Schritt zu haben und zu Iris nach Worms zu ziehen. „Die Gegend ist traumhaft schön, die Familie ist toll, also ich hab keine Sorge den Weg dahin zu wählen”, so der 47-Jährige. Na, dann kann die Zukunft ja kommen!